Bei mir lernst Du, wie Du Dir Rückzugsräume vom Alltag schaffen und Naturkosmetik selber machen kannst.

Was kannst Du von mir lernen? Ich helfe Dir, Deine eigenen Bedürfnisse wieder in den Vordergrund zu stellen. In stressigen Zeiten ist es essentiell, sich selbst genügend Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken. Das verlorengegangene Bewusstsein für die eigenen Wünsche und Sehnsüchte kann mithilfe von Routinen und Ritualen wiederentdeckt werden. Sich selbst wieder zu spüren, sich um sich selbst kümmern, zum Beispiel durch Körperpflegerituale, hat einen positiven Einfluss auf Körper und Geist. Auf diesem Blog geht es um Inspirationen für Kosmetik selber machen und Selfcare: einfache Kosmetik-Rezepte, Buchempfehlungen rund um das Thema „Kosmetik selber machen“ und Tipps für eine entspannte Me-Zeit.

Wer schreibt hier? Familie, Freunde und den eigenen Job in Einklang zu bringen, kann stressig sein. Ich stehe im Job, aber auch als Mutter und Ehefrau, immer neuen Herausforderungen wie der wachsenden Informationsflut gegenüber und bin mehr gefordert denn je. In diesen stressigen Zeiten nehme ich mir die Zeit und mache das, was mir guttut. Ich bin mir bewusst darüber, was mir hilft, mich zu entspannen, Körper und Geist wieder in Balance zu bringen. Die positiven Vibes, die ich dabei bekomme, leite ich an mein Umfeld weiter – meine Familie, Freunde und Kollegen – für eine gute Atmosphäre. Mehr Wissenswertes über mich kannst Du in den Beiträgen zum Liebster Award und 11 Ding über mich nachlesen.

Sei informiert! Abonniere jetzt meinen Newsletter und sei informiert über alle Neuigkeiten auf www.detail-verliebt.de. Außerdem erhältst Du kostenlos Zugang zu den „Exklusiven Downloads“.  Oder abonniere meinen RSS-Feed oder folge mir auf InstagramTwitterPinterest und Bloglovin.

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um Zugang zu meinen exklusiven Downloads zu erhalten und um über neue Inspirationen per E-Mail informiert zu werden. Spam bekommst Du keinen!

Liebe Grüße
Sandra

P.S.: Teile diesen Beitrag, was bisher auch 2 andere taten: