DIY Duft Anhänger selber machen // einfacher Aromaschmuck

www.detail-verliebt.de: Einfacher Aromaschmuck selber machen geht ganz einfach und braucht wenig Materialien. Einfache Anleitung für modernen DIY Duft Anhänger selber machen.

Aromatherapie ist ein neues Feld für mich, mit dem ich mich zurzeit intensiv beschäftige. Ich finde es spannend, dass ätherische Öle nicht nur gut riechen, sondern auch eine positive Wirkung auf Körper und Geist haben können. Ich habe mich gefragt, wie ich die Vorteile von ätherischen Ölen nutzen kann, wenn...

Fußbalsam selber machen // einfaches Rezept

www.detail-verliebt.de: Ich bin dankbar dafür, dass mich meine Füße durch die ganze Sommersaison geführt haben. Sie verdienen jetzt ein wenig Zuneigung. Bevor ich mich also endgültig vom Sommer verabschiede, gönne ich meinen Fußen eine Extra-Portion DIY-Fußpflege. Im Beitrag zeige ich Dir, wie Du mit wenigen Zutaten schnell und einfach ein Fußbalsam selber machen kannst und Deine Füße damit gepflegt durch Herbst und Winter bringst!

[Werbung*] Die Tage werden kürzer und das Klima spürbar kälter. Es wird Zeit Füße in Herbstschuhen, Socken und Strumpfhosen zu (ver-)stecken. Das verleitet automatisch dazu diesen Teil des Körpers in der Pflege zu vernachlässigen. Ich bin dankbar dafür, dass mich meine Füße durch die ganze Sommersaison geführt haben. Sie verdienen jetzt ein wenig...

Lippenbalsam selber machen // einfaches Basisrezept mit natürlichen Zutaten

www.detail-verliebt.de: Lippenbalsam selber machen ist ganz einfach. Trockene, spröde und rissigen Lippen haben ein Ende mit dieser Lippenpflege für Herbst und Winter.

So langsam denke ich an die kalte Jahreszeit. Trockene Heizungsluft drinnen sowie Wind und Kälte draußen machen meiner Haut zu schaffen. Besonders meine Lippen schütze ich in dieser Zeit gut, damit sie nicht austrocknen und rau und spröde werden. Vor kurzem habe ich angefangen, meinen eigenen Lippenbalsam zu machen. Er...

Fußpeeling selber machen // einfaches Rezept

www.detail-verliebt.de: Fußpeeling selber machen ist einfach und geht schnell. Mit wenigen natürlichen Zutaten Fußpflege zu hause selber machen und Füße gesund pflegen.

[Werbung*] Momentan ist es fast unmöglich für mich, genug Zeit für mich selbst einzuplanen – in meiner Freizeit steht die Familie an oberster Stelle. Es ist einfach schwierig, ein Zeitfenster zu finden, in dem ich mich nur um mich selbst kümmern kann. Termine für den Friseur muss ich immer lange im...