Ein Jahr voller Detaillliebe // Rück- und Ausblick

www.detail-verliebt.de: Alle Inspirationen und alle Trends 2017 in einem Jahresrückblick: detailverliebte DIY, detailverliebte Naschereien, detailverliebte Bücher und vieles mehr.

Jedes Jahr aufs Neue freue ich mich über meinem obligatorischen Blog-Jahresrückblick. Dann kann ich mein Blog-Jahr Revue passieren lassen und bin jedesmal wieder erstaunt, wieviel tolle Beiträge ich geschrieben habe und welche schönen Fotos ich geschossen habe. Am Ende des Beitrags gibt es noch eine kleine Überraschung. Hier kommt aber erst einmal der Jahresrückblick...

Detailverliebter Jahresrückblick 2016

Jedes Jahr aufs Neue freue ich mich über meinem obligatorischen Blog-Jahresrückblick. Dann kann ich mein Blog-Jahr Revue passieren lassen und bin jedesmal wieder erstaunt, wieviel tolle Beiträge ich geschrieben habe und welche schönen Fotos ich geschossen und veröffentlicht habe. Dabei habe ich in diesem Jahr vor allem bei den Fotos neue Techniken...

5 Dinge, die mir gerade Freude bereiten

www.detail-verliebt.de: Fünf mal Futter für die Seele: Ein neues Bild ist bei mir eingezogen. Ich gehe ins Kindertheater und neue Blumen und Pflanzen gucken. Zuhause lassen wir es uns gut gehen mit Hausmannskost und neuen Büchern.

Fünf Mal Futter für die Seele: Ein neues Bild ist bei mir eingezogen. Ich gehe ins Kindertheater. Außerdem gibt es neue Blumen und Pflanzen zu bestaunen. Zuhause lassen wir es uns mit Hausmannskost gut gehen und verschlingen neue Bücher. 1. Elch im Schnee Mein neues wunderschönes Bild „Elch im Schnee“ passt...

Detailverliebter Jahresrückblick 2015

Blog-Jahresrückblick 2015: Backen, DIY, Geschenke aus der Küche, Bücher, Sweet Table und Blumen

2016 starte ich mit einem Jahresrückblick. 2015 war ein erfolgreiches Jahr für mich. Ich kann es nicht anders bezeichnen. Ich freue mich insbesondere sehr darüber, dass ich den Blog mit Leben füllen konnte. Immer wieder begegneten mir Ideen, die ich ausprobieren, fotografieren und mit Dir teilen wollte. Der Blog ist...

Der Herbst kann kommen

Sonne, Sonne, Sonne. Das war für mich der Sommer in diesem Jahr. Das heißt draußen unterwegs sein. Zuerst dufteten die Holunderblüten von überall her, später dann auch in meiner Küche. Unsere Freunde, die Bienen bestäubten die Blüten und sammelten fleißig und haben mich auch beim Kochen inspiriert. Wir waren auch...