Geschirrspülpulver und Klarspüler selber machen // DIY

In der letzten Woche habe ich Dir von meinem Entschluss erzählt, keine Kosmetikprodukte mehr zu kaufen, sondern nur noch selber herzustellen. Was für den Bereiche der Haut- und Haarpflege gilt, kann auch leicht auf Putzmittel wie Geschirrspülpulver und Klarspüler angewendet werden (wobei ich da mit meinem Wissen noch komplett am...

Detailverliebter Jahresrückblick 2018

www.detail-verliebt.de: Vorsätze für das neue Jahr kannst Du ganz leicht umsetzen. Dieser Selfcare Kalender zum Ausdrucken für das Jahr 2019 hilft Dir, Deine Ziele zu errreichen.

2018 war mein erfolgreichstes Jahr für mich und ein Jahr der Transformation, denn da … bekam „Detailverliebt” ein neues Design: Der Blog sieht professionell aus und durch das neue Farbkonzept kannst Du meinen Content auf den ersten Blick erkennen,habe ich mich bei meinen Themen stark fokussiert und meinem Blog eine...

Wie ich meinen Blog-Content vor Diebstahl schütze // Blogger Help

Blogger investieren viel Zeit und Liebe in ihre Blogtexte und -bilder. Für einen Blogbeitrag auf meinem Blog wende ich schon mal zehn oder mehr Stunden auf – von den Ideensammlungen über den Einkauf der Materialien, Fertigstellung meiner Idee, Fotoerstellung und -bearbeitung, dem Texten und vieles mehr. Immer öfter bekomme ich...

Ungefähr 11 Dinge über mich, eher mehr* // Liebster Award

www.detail-verliebt.de: Damit mir meine Leser besser kennenlernen, habe ich einige Dinge über mich aufgeschrieben. Zum Beispiel wie ich zum Bloggen gekommen bin, wie mein perfekter Tag aussieht und was ich mir für die Zukunft wünsche. Alles in einem Beitrag.

Seit einer Weile möchte ich einen Beitrag über mich schreiben. Ich möchte noch mehr meine Persönlichkeit in den Blog einbringen. Ganz einfach damit meine Leser mich besser kennen lernen. Da kam mir die Nominierung zum Liebster Award von Marlene von wiedietietrich ganz recht. Marlene hat 11 Fragen gestellt, die ich...

Ein Jahr voller Detaillliebe // Rück- und Ausblick

www.detail-verliebt.de: Alle Inspirationen und alle Trends 2017 in einem Jahresrückblick: detailverliebte DIY, detailverliebte Naschereien, detailverliebte Bücher und vieles mehr.

Jedes Jahr aufs Neue freue ich mich über meinem obligatorischen Blog-Jahresrückblick. Dann kann ich mein Blog-Jahr Revue passieren lassen und bin jedesmal wieder erstaunt, wieviel tolle Beiträge ich geschrieben habe und welche schönen Fotos ich geschossen habe. Am Ende des Beitrags gibt es noch eine kleine Überraschung. Hier kommt aber erst einmal der Jahresrückblick...