Beiträge getagged mit ‘Weihnachtsvorbereitung’

Selfcare Kalender zum Ausdrucken plus Give-Away // DIY

www.detail-verliebt.de: Vorsätze für das neue Jahr kannst Du ganz leicht umsetzen. Dieser Selfcare Kalender zum Ausdrucken für das Jahr 2019 hilft Dir, Deine Ziele zu errreichen.

Der Jahreswechsel ist ein guter Zeitpunkt, um Neues zu beginnen. Doch mit dem Einhalten der guten Vorsätze ist das so eine Sache. Ich denke, die größten Fehler sind dabei, sich zu viel auf einmal vorzunehmen und dass die guten Vorsätze in Vergessenheit geraten, wenn man sich nicht regelmäßig daran erinnert....

Die schönste Jahreszeit: Geschenke verpacken // DIY

Die Zeit des Geschenkeverpackens steht wieder an. Für mich ist das die fünfte schönste Jahreszeit. Ich mag es Zeit und Liebe zu investieren um so meine Wertschätzung auszudrücken. In der Adventszeit angekommen bin ich erst so richtig durch das Geschenkeverpacken. In diesem Jahr gibt es farblich eine Abkehr von der...

Safe the date: Weihnachten – und lecker Adventspunschsirup // Rezept

Dieser Beitrag ist für alle, die jedes Jahr wieder aufs Neue vollkommen überrascht werden vom 24. Dezember. Nach diesem Safe-the-date-Beitrag gibt es keine Ausreden mehr. Jetzt ist die perfekte Zeit, Listen zu schreiben, wen ich beschenken möchte und vor allem womit (sofern man etwas Verschenken möchte). In den nächsten Wochen...

Zweierlei Creme – Spekulatius und Nuss-Nugat // Last-Minute-Geschenk

www.detail-verliebt.de: „Zweierlei Creme Spekulatius und Nuss-Nugat“ macht sich besonders gut zum Frühstück.

Wer noch auf der Suche nach einem DIY-Last-Minute-Geschenk ist, wird bei mir heute fündig. Die zarte Creme aus Spekulatius und Nuss-Nugat schmeckt himmlisch weihnachtlich und ist dabei so einfach in der Herstellung. Damit wird garantiert jeder Beschenkte aus den Socken gehauen. Und mit meinen Labeln für Weckgläser sieht das ganze gleich...

Geschenkverpackung in Schwarz-gold // DIY

www.detail-verliebt.de: Für mich fängt das Schenken mit dem Einpacken ein. Eine aufwendige Geschenkverpackung wertet jedes Geschenk auf – ob es nun großzügig oder bescheiden ist.

Nachdem im letzten Jahr meine Geschenkverpackung eher subtil daher kam, wollte ich es in diesem Jahr so richtig krachen lassen. Geschenke aufwendig verpacken ist meine Lieblingstätigkeit in der Adventszeit. Ich liebe es einfach die vielen "Ohhs" und "Ahhs" zu ernten. Für mich fängt das Schenken mit dem Einpacken ein. Und...