Beiträge getagged mit ‘verpacken’

Die schönste Jahreszeit: Geschenke verpacken // DIY

Die Zeit des Geschenkeverpackens steht wieder an. Für mich ist das die fünfte schönste Jahreszeit. Ich mag es Zeit und Liebe zu investieren um so meine Wertschätzung auszudrücken. In der Adventszeit angekommen bin ich erst so richtig durch das Geschenkeverpacken. In diesem Jahr gibt es farblich eine Abkehr von der...

Gastgeschenk selber machen // Geschenk aus der Küche

www.detail-verliebt.de: Anlässe zum Feiern gibt es genug. Und wenn die Party vorbei ist, bekommt jeder Gast noch ein Gastgeschenk – Lavendel-Macarons im Eierkarton. Gastgeschenk selber machen: Macarons als Geschenk aus der Küche, Geschenk für Gäste, Mitgebsel Geburtstag, Geschenk Kolleginnen, Geschenk Hochzeitsgäste.

Wer feiert nicht gerne eine Geburtstagsparty? Ich kenne niemanden! Die liebe Steffie vom Blog Partystories feiert besonders gerne und oft. Anlässe gibt es genug, doch der allererste Blog-Geburtstag ist schon etwas Besonderes. Der kommt schließlich nie wieder. Anlässlich des ersten Bloggeburtstags von Partystories hat Steffie eine Blogparade zum Thema „Geburtstagsparty“ ins Leben gerufen. Ich darf dabei sein!...

Der Januar kann kommen

Rückblick Dezember 2014

Yippie! Auch der zweite Monat Bloggen hat mir große Freude bereitet. Ich hoffe, dass es Dir beim Lesen genauso ging. Ich muss zugeben, die Adventszeit und Weihnachten sind Themen, die große Inspiration bieten und auch die Umsetzung ging leicht von der Hand. Am meisten habe ich es genossen, die weihnachtlichen...

Geschenke verpacken

Geschenke verpacken

oder warum Du Wert auf eine stilvolle Verpackung legen solltest   Geschenke verpacken   Was hat es mit dem Geschenkeverpacken auf sich? Geschenke aussuchen ist die Pflicht (und kann auch mal zum Stress werden). Aber das Geschenkeverpacken ist die Kür. Das ist für mich das Schönste am Schenken: Aussuchen des Geschenkpapiers, des Schleifenbands...

Hilf mir, mein Internetangebot für Dich optimal zu gestalten, indem Du meine Nutzung des Webanalyse-Tools Google Analytics, akzeptierst. Mehr darüber erfährst Du in meiner Datenschutzerklärung. Okay. Lieber nicht.