Beiträge getagged mit ‘unsicherheitenüberwinden’

Schlagfertigkeit? Nein, danke!

www.detail-verliebt.de: Verbale Angriffe abwehren, sich selbst treu bleiben, klug reagieren, Besonnenheit und Würde bewahren: das alles ganz ohne Schlagfertigkeit. #schlagfertigkeit #sichtreubleiben #unsicherheitenüberwinden #selfcare

Gibt man „Schlagfertigkeit” in den Google-Suche ein, erscheinen assoziative Ergänzungen wie: lernen, trainieren, üben, für Dummies usw. Auch die Trefferliste lässt keinen Zweifel zu: Schlagfertigkeit ist ein essentieller Bestandteil von Small Talk und ein probates Mittel verbale Angriffe abzuwehren. Es gibt unfassbar viele Bücher, die sich mit dem Thema befassen...

Hilf mir, mein Internetangebot für Dich optimal zu gestalten, indem Du meine Nutzung des Webanalyse-Tools Google Analytics, akzeptierst. Mehr darüber erfährst Du in meiner Datenschutzerklärung. Okay. Lieber nicht.