Beiträge getagged mit ‘Spa zuhause’

7 Vorteile einer Bürstenmassage

www.detail-verliebt.de: Bürstenmassage ist einfach, günstig, schnell gemacht und hat viele Vorteile: entgiftet, verbesserte Durchblutung und wirkt sich positiv auf die Psyche aus.

Bürstenmassage ist eine der einfachsten, günstigsten und schnellsten Home-Spa-Techniken, die ich kenne. Alles was Du dazu benötigst ist eine Bürste mit Naturborsten, Deinen Körper und 2 bis 10 Minuten Zeit am Morgen. Was Du dafür bekommst, ist schier unendlich viel größer als die Mühe, die Du aufwendest. Im Beitrage zeige...

Starte jetzt mit Bürstenmassage

www.detail-verliebt.de: Dry Brushing (auch Bürstenmassage oder Trockenbürsten genannt) macht schöner und gesünder. Es regt ist ein Ritual, das mich aufweckt, die Haut pflegt und gleichzeitig einen Beitrag zu meiner Gesundheit leistet.

Seit einiger Zeit suchte ich nach einer Ergänzung zu meiner Morgenroutine: nach einem Ritual, das mich aufweckt, die Haut pflegt und gleichzeitig einen Beitrag zu meiner Gesundheit leistet. Gefunden habe ich die Technik der Bürstenmassage. Seit einigen Wochen probiere ich es aus und bin sehr begeistert. Es ist eine der...

Fußbalsam selber machen // einfaches Rezept

www.detail-verliebt.de: Ich bin dankbar dafür, dass mich meine Füße durch die ganze Sommersaison geführt haben. Sie verdienen jetzt ein wenig Zuneigung. Bevor ich mich also endgültig vom Sommer verabschiede, gönne ich meinen Fußen eine Extra-Portion DIY-Fußpflege. Im Beitrag zeige ich Dir, wie Du mit wenigen Zutaten schnell und einfach ein Fußbalsam selber machen kannst und Deine Füße damit gepflegt durch Herbst und Winter bringst!

[Werbung*] Die Tage werden kürzer und das Klima spürbar kälter. Es wird Zeit Füße in Herbstschuhen, Socken und Strumpfhosen zu (ver-)stecken. Das verleitet automatisch dazu diesen Teil des Körpers in der Pflege zu vernachlässigen. Ich bin dankbar dafür, dass mich meine Füße durch die ganze Sommersaison geführt haben. Sie verdienen jetzt ein wenig...

Fußpeeling selber machen // einfaches Rezept

www.detail-verliebt.de: Fußpeeling selber machen ist einfach und geht schnell. Mit wenigen natürlichen Zutaten Fußpflege zu hause selber machen und Füße gesund pflegen.

[Werbung*] Momentan ist es fast unmöglich für mich, genug Zeit für mich selbst einzuplanen – in meiner Freizeit steht die Familie an oberster Stelle. Es ist einfach schwierig, ein Zeitfenster zu finden, in dem ich mich nur um mich selbst kümmern kann. Termine für den Friseur muss ich immer lange im...