Beiträge getagged mit ‘selfcare’

Einfach leben mit „The Art of Simple”

Für mich ist der Gedanke an eine einfache Art des Lebens erhebend: den Ballast einfach abwerfen, der einen so tagtäglich einengt, ausmisten und nur noch mit dem leben, was man wirklich braucht und einen glücklich macht – eben die Freude an den kleinen Dingen entdecken. Eleanor Ozich hat mit ihrem...

Verabredung mit Dir selbst – 5 ultimative Ideen

www.detail-verliebt.de: Nutze Deine freie Zeit für eine Verabredung mit Dir selbst zur Entspannung, für Zeit zur Selbstreflektion und Zeit für Kreativität.

Hast Du schon mal daran gedacht, ganz bewusst etwas alleine zu machen? Etwas, das Dir Freude bereitet und Dir persönlich einen Mehrwert bietet: Eine Verabredung mit Dir selbst! Klar, Du tust viele Dinge alleine: Einkaufen, zur Reinigung gehen oder von einem Ort zum anderen kommen. Doch all dies fühlt sich nicht...

Detailverliebter Jahresrückblick 2018

www.detail-verliebt.de: Vorsätze für das neue Jahr kannst Du ganz leicht umsetzen. Dieser Selfcare Kalender zum Ausdrucken für das Jahr 2019 hilft Dir, Deine Ziele zu errreichen.

2018 war mein erfolgreichstes Jahr für mich und ein Jahr der Transformation, denn da … bekam „Detailverliebt” ein neues Design: Der Blog sieht professionell aus und durch das neue Farbkonzept kannst Du meinen Content auf den ersten Blick erkennen,habe ich mich bei meinen Themen stark fokussiert und meinem Blog eine...

Gesund bleiben an Weihnachten // Selfcare

www.detail-verliebt.de: Gesund bleiben an Weihnachten geht ganz einfach. Mit diesen 5 ultimativen Tipps für jeden, kannst Du Stress reduzieren und auf Deine Gesundheit achten.

So schön Weihnachten auch sein kann, regelmäßig ist mindestens einer in unserer Familie in dieser Zeit krank. Das kann einem schon die Laune verderben, wenn man nicht so einsatzfähig ist, wie geplant oder sich um jemanden kümmern muss, den es erwischt hat. Ich vermute, es liegt daran, dass der Stress...

Adventskalender selber machen // Selfcare in der Adventszeit

www.detail-verliebt.de: Selfcare Adventskalender selber machen und eine entspannte Adventszeit haben. Er hilft Dir Erwartungen und Deine eigenen Bedürfnisse in Balance zu bringen.

Es ist eine Tatsache – die Adventszeit kann für Dich mit hohem Druck verbunden sein. Weihnachten ist aufgeladen mit Erwartungen, die es zu erfüllen gilt: Erwartungen an besondere Geschenke, Erwartungen an pompöse Weihnachtsdekoration und Erwartungen an ein gelungenes Weihnachtsessen. Vor kurzem habe ich bereits darüber geschrieben, wie Du dem Erwartungsdruck...