Beiträge getagged mit ‘selfcare’

Adventskalender selber machen // Selfcare in der Adventszeit

www.detail-verliebt.de: Selfcare Adventskalender selber machen und eine entspannte Adventszeit haben. Er hilft Dir Erwartungen und Deine eigenen Bedürfnisse in Balance zu bringen.

Es ist eine Tatsache – die Adventszeit kann für Dich mit hohem Druck verbunden sein. Weihnachten ist aufgeladen mit Erwartungen, die es zu erfüllen gilt: Erwartungen an besondere Geschenke, Erwartungen an pompöse Weihnachtsdekoration und Erwartungen an ein gelungenes Weihnachtsessen. Vor kurzem habe ich bereits darüber geschrieben, wie Du dem Erwartungsdruck...

Selfcare Kalender zum Ausdrucken plus Give-Away // DIY

www.detail-verliebt.de: Vorsätze für das neue Jahr kannst Du ganz leicht umsetzen. Dieser Selfcare Kalender zum Ausdrucken für das Jahr 2019 hilft Dir, Deine Ziele zu errreichen.

Der Jahreswechsel ist ein guter Zeitpunkt, um Neues zu beginnen. Doch mit dem Einhalten der guten Vorsätze ist das so eine Sache. Ich denke, die größten Fehler sind dabei, sich zu viel auf einmal vorzunehmen und dass die guten Vorsätze in Vergessenheit geraten, wenn man sich nicht regelmäßig daran erinnert....

Advent und Weihnachten ohne Stress // Selfcare

Seien wir ehrlich: Die Advents- und Weihnachtszeit kann stressig werden. Es müssen Geschenke ausgesucht, besorgt und verpackt werden – alles natürlich liebevoll, mit viel bedacht und ganz individuell. Das eigene Zuhause muss weihnachtlich dekoriert werden – dem Trend entsprechend, also ganz anders als die letzten Jahre. Das Weihnachtsessen muss geplant,...

DIY Duft Anhänger selber machen // einfacher Aromaschmuck

www.detail-verliebt.de: Einfacher Aromaschmuck selber machen geht ganz einfach und braucht wenig Materialien. Einfache Anleitung für modernen DIY Duft Anhänger selber machen.

Aromatherapie ist ein neues Feld für mich, mit dem ich mich zurzeit intensiv beschäftige. Ich finde es spannend, dass ätherische Öle nicht nur gut riechen, sondern auch eine positive Wirkung auf Körper und Geist haben können. Ich habe mich gefragt, wie ich die Vorteile von ätherischen Ölen nutzen kann, wenn...

8 Dinge, die mir im Herbst guttun // Selfcare

www.detail-verliebt.de: Der Herbst beschert uns zurzeit ein fantastisches Farbenspiel: Die Blätter färben sich und die Abendsonne taucht den Himmel in ein leidenschaftliches rot-orange. So kommt garantiert keine Herbstdepression auf. Hier kommen 8 weitere Dinge, die mir Herbst guttun: von entspannter Morgenroutine bis Auszeiten einplanen.

Der Herbst steht für mich Produktivität. Im Sommer konnte ich viel Kraft tanken. Das lag vor allem an dem extrem entspannten Urlaub mit meiner Familie in den Bergen. Nun bin ich bereit für die Herausforderungen, die auf mich warten. Besonders der Blog profitiert von meinem Tatendrang und die Ideen für...