Beiträge getagged mit ‘selber machen’

Selfcare Kalender zum Ausdrucken plus Give-Away // DIY

www.detail-verliebt.de: Vorsätze für das neue Jahr kannst Du ganz leicht umsetzen. Dieser Selfcare Kalender zum Ausdrucken für das Jahr 2019 hilft Dir, Deine Ziele zu errreichen.

Der Jahreswechsel ist ein guter Zeitpunkt, um Neues zu beginnen. Doch mit dem Einhalten der guten Vorsätze ist das so eine Sache. Ich denke, die größten Fehler sind dabei, sich zu viel auf einmal vorzunehmen und dass die guten Vorsätze in Vergessenheit geraten, wenn man sich nicht regelmäßig daran erinnert....

Lippenbalsam selber machen // einfaches Basisrezept mit natürlichen Zutaten

www.detail-verliebt.de: Lippenbalsam selber machen ist ganz einfach. Trockene, spröde und rissigen Lippen haben ein Ende mit dieser Lippenpflege für Herbst und Winter.

So langsam denke ich an die kalte Jahreszeit. Trockene Heizungsluft drinnen sowie Wind und Kälte draußen machen meiner Haut zu schaffen. Besonders meine Lippen schütze ich in dieser Zeit gut, damit sie nicht austrocknen und rau und spröde werden. Vor kurzem habe ich angefangen, meinen eigenen Lippenbalsam zu machen. Er...

Body Butter selber machen // Pflegende Naturkosmetik

www.detail-verliebt.de: Kosmetik selber machen, ist ganz leicht. Ich zeige Dir, wie Du Body Butter selber machen und Deine Haut pflegen kannst. Die Zutaten aus der Naturkosmetik wie Kokosöl, Mandelöl und Sheabutter sind alle samt naturbelassen. Probiere die Anleitung gleich mal aus! Die Körperbutter ist auch eine wunderbare Geschenkidee.

Gerade jetzt im Winter braucht die Haut besondere Aufmerksamkeit. Der stetige Wechsel zwischen warmer, trockener Heizungsluft drinnen und der kalter, trockener Luft draußen setzt unserer Haut ganz schön zu. Ohne Pflege wird die Haut schnell trocken, rissig und damit anfällig. Um dem vorzubeugen habe ich eine Pflegeroutine im Winter, die...

Gastgeschenk selber machen // Geschenk aus der Küche

www.detail-verliebt.de: Anlässe zum Feiern gibt es genug. Und wenn die Party vorbei ist, bekommt jeder Gast noch ein Gastgeschenk – Lavendel-Macarons im Eierkarton. Gastgeschenk selber machen: Macarons als Geschenk aus der Küche, Geschenk für Gäste, Mitgebsel Geburtstag, Geschenk Kolleginnen, Geschenk Hochzeitsgäste.

Wer feiert nicht gerne eine Geburtstagsparty? Ich kenne niemanden! Die liebe Steffie vom Blog Partystories feiert besonders gerne und oft. Anlässe gibt es genug, doch der allererste Blog-Geburtstag ist schon etwas Besonderes. Der kommt schließlich nie wieder. Anlässlich des ersten Bloggeburtstags von Partystories hat Steffie eine Blogparade zum Thema „Geburtstagsparty“ ins Leben gerufen. Ich darf dabei sein!...

Badepralinen selber machen // Naturkosmetik

detail-verliebt.de: Naturkosmetik selber machen ist ganz einfach. Diese Badepralinen sind ein sprudelnder Badezusatz, pflegen die Haut optimal mit Kakaobutter und eignen sich als Geschenkidee. Anhand der Anleitung zeige ich, wie Du Badepralinen selber machen oder auch Badebomben selber machen kannst. Probiere das Rezept gleich mal aus!

Bei der Haarpflege bin ich kompromisslos. Seit einigen Jahren setze ich auf eine Naturkosmetiklinie und bin sehr zufrieden. Schon der Duft begeistert mich. Sobald ich eine Flasche öffne, fühle ich mich sofort in ein Spa versetzt. Die Produkte verleihen dem Haar ein griffiges Gefühl und machen sie nicht weich. Somit komme ich...