Beiträge getagged mit ‘schenken’

3 Tipps für einen entspannten Muttertag

www.detail-verliebt.de:Wie sieht für Dich der perfekte Muttertag aus? Vielleicht gehören kitschige Geschenke und Grußkarten mit überzogen sentimentalen Sinnsprüchen für Dich einfach dazu! Wenn Du Dich jedoch lösen möchtest von überzogen sentimentalen Erwartungen und so herbe Enttäuschungen vermeiden möchtest, habe ich drei Tipps für einen entspannten Muttertag für Dich. Nimm es selbst in die Hand und mach den Muttertag zum schönsten Tag des Jahres ganz ohne überzogene Sentimentalität und Muttertags-Gift-Guide.

Hast Du Dir schon Gedanken darüber gemacht, wie Du den Muttertag in diesem Jahr verbringst? Vielleicht mit einem gemeinsamen Brunch mit Deiner Familie? Die Kinder haben sicherlich etwas Schönes gebastelt in Kita und Schule. Größere Kinder kommen zu Kaffee und Kuchen zu Besuch und bringen einen Blumenstrauß oder eine Schachtel...

Geschenkverpackung in Schwarz-gold // DIY

www.detail-verliebt.de: Für mich fängt das Schenken mit dem Einpacken ein. Eine aufwendige Geschenkverpackung wertet jedes Geschenk auf – ob es nun großzügig oder bescheiden ist.

Nachdem im letzten Jahr meine Geschenkverpackung eher subtil daher kam, wollte ich es in diesem Jahr so richtig krachen lassen. Geschenke aufwendig verpacken ist meine Lieblingstätigkeit in der Adventszeit. Ich liebe es einfach die vielen "Ohhs" und "Ahhs" zu ernten. Für mich fängt das Schenken mit dem Einpacken ein. Und...