Beiträge getagged mit ‘schenken’

3 Tipps für einen entspannten Muttertag

www.detail-verliebt.de:Wie sieht für Dich der perfekte Muttertag aus? Vielleicht gehören kitschige Geschenke und Grußkarten mit überzogen sentimentalen Sinnsprüchen für Dich einfach dazu! Wenn Du Dich jedoch lösen möchtest von überzogen sentimentalen Erwartungen und so herbe Enttäuschungen vermeiden möchtest, habe ich drei Tipps für einen entspannten Muttertag für Dich. Nimm es selbst in die Hand und mach den Muttertag zum schönsten Tag des Jahres ganz ohne überzogene Sentimentalität und Muttertags-Gift-Guide.

Hast Du Dir schon Gedanken darüber gemacht, wie Du den Muttertag in diesem Jahr verbringst? Vielleicht mit einem gemeinsamen Brunch mit Deiner Familie? Die Kinder haben sicherlich etwas Schönes gebastelt in Kita und Schule. Größere Kinder kommen zu Kaffee und Kuchen zu Besuch und bringen einen Blumenstrauß oder eine Schachtel...

Die schönste Jahreszeit: Geschenke verpacken // DIY

Die Zeit des Geschenkeverpackens steht wieder an. Für mich ist das die fünfte schönste Jahreszeit. Ich mag es Zeit und Liebe zu investieren um so meine Wertschätzung auszudrücken. In der Adventszeit angekommen bin ich erst so richtig durch das Geschenkeverpacken. In diesem Jahr gibt es farblich eine Abkehr von der...

Zweierlei Creme – Spekulatius und Nuss-Nugat // Last-Minute-Geschenk

www.detail-verliebt.de: „Zweierlei Creme Spekulatius und Nuss-Nugat“ macht sich besonders gut zum Frühstück.

Wer noch auf der Suche nach einem DIY-Last-Minute-Geschenk ist, wird bei mir heute fündig. Die zarte Creme aus Spekulatius und Nuss-Nugat schmeckt himmlisch weihnachtlich und ist dabei so einfach in der Herstellung. Damit wird garantiert jeder Beschenkte aus den Socken gehauen. Und mit meinen Labeln für Weckgläser sieht das ganze gleich...

Geschenkverpackung in Schwarz-gold // DIY

www.detail-verliebt.de: Für mich fängt das Schenken mit dem Einpacken ein. Eine aufwendige Geschenkverpackung wertet jedes Geschenk auf – ob es nun großzügig oder bescheiden ist.

Nachdem im letzten Jahr meine Geschenkverpackung eher subtil daher kam, wollte ich es in diesem Jahr so richtig krachen lassen. Geschenke aufwendig verpacken ist meine Lieblingstätigkeit in der Adventszeit. Ich liebe es einfach die vielen "Ohhs" und "Ahhs" zu ernten. Für mich fängt das Schenken mit dem Einpacken ein. Und...

Badepralinen selber machen // Naturkosmetik

detail-verliebt.de: Naturkosmetik selber machen ist ganz einfach. Diese Badepralinen sind ein sprudelnder Badezusatz, pflegen die Haut optimal mit Kakaobutter und eignen sich als Geschenkidee. Anhand der Anleitung zeige ich, wie Du Badepralinen selber machen oder auch Badebomben selber machen kannst. Probiere das Rezept gleich mal aus!

Bei der Haarpflege bin ich kompromisslos. Seit einigen Jahren setze ich auf eine Naturkosmetiklinie und bin sehr zufrieden. Schon der Duft begeistert mich. Sobald ich eine Flasche öffne, fühle ich mich sofort in ein Spa versetzt. Die Produkte verleihen dem Haar ein griffiges Gefühl und machen sie nicht weich. Somit komme ich...