Beiträge getagged mit ‘rezepte’

Hin und Weg – Rezepte für Picknick und Co. // Buchvorstellung

www.detail-verliebt.de: Claudia Schilling erzählt in ihrem Buch „ Hin und Weg – Lunchbox-Rezepte für Picknick und unterwegs” von Essen zum Mitnehmen: egal ob Grillen mit der Familie oder Picknick im Park mit Freunden. Viele leckere, gesunde Rezepte sind im Buch zu finden, die sich gut vorbereiten lassen und sich gut transportieren lassen. #picknick #rezepte #picknickrezepte #detailverliebt

In den Sommermonaten liebe ich es draußen zu essen: egal ob Grillen auf dem Balkon mit der Familie (mit einem Gasgrill geht das!) oder Picknick im Park mit Freunden. Bei Sonnenschein bin ich immer draußen zu finden und Essen to-go muss immer mit dabei sein. Mein neues Lieblingsbuch zurzeit heißt...

Mein Glücksmoment in der letzten Woche und weltbester Rhabarber-Käsekuchen mit Meringue // Rezept

www.detail-verliebt.de: Beim weltbesten Rhabarber-Käsekuchen mit Meringue ist der Boden knusprig, die Käsekuchensicht nicht zu süß und zergeht auf der Zunge, der Rhabarber gibt dem Kuchen den nötigen Frischekick und das Meringue-Topping sorgt für eine tolle Optik.

Mein kleiner Sohn (4) macht seit einigen Wochen beim Kinderturnen mit. Bei den ersten Malen war auch sein großer Bruder (8) dabei. Er hat dann beim Sport mitgemacht, während ich am Rand saß und den Kindern zugeschaut habe. Doch in der letzten Woche wollte der Große einen Freund besuchen, sodass...

Tsampa, Tee und Tibet

Tibetische Tradition

oder: Lecker Frühstück auf tibetisch. In der letzten Woche habe ich Dich auf einen Kiezspaziergang durch Berlin mitgenommen. In dieser Woche nehme ich Dich auf eine weite Reise mit. Es geht fast einmal um die Welt, es geht nach Tibet!     Meine Freundin Miriam ist kürzlich von einer Reise mit...