Beiträge getagged mit ‘Print’

Selfcare Kalender zum Ausdrucken plus Give-Away // DIY

www.detail-verliebt.de: Vorsätze für das neue Jahr kannst Du ganz leicht umsetzen. Dieser Selfcare Kalender zum Ausdrucken für das Jahr 2019 hilft Dir, Deine Ziele zu errreichen.

Der Jahreswechsel ist ein guter Zeitpunkt, um Neues zu beginnen. Doch mit dem Einhalten der guten Vorsätze ist das so eine Sache. Ich denke, die größten Fehler sind dabei, sich zu viel auf einmal vorzunehmen und dass die guten Vorsätze in Vergessenheit geraten, wenn man sich nicht regelmäßig daran erinnert....

Geschenke verpacken // DIY

Nachdem wir alle Geschenke zusammenhaben, steht bei uns gerade die entscheidende Tätigkeit an, die meinen Mann regelmäßig zur Verzweiflung treibt: Geschenke verpacken. Ich bin damit immer etwas früher dran als vielleicht einige andere, da manche unserer Geschenke noch in die Post gehen und in weite Teile der Republik verschickt werden. In diesem Jahr...

„Das Holz spricht mit Dir.“

oder wie Du aus Deinen schönsten Fotos ein Kunstwerk kreierst Holz ist ein so vielseitiger Werkstoff. Diverse Bauprojekte haben wir damit zu Hause durchgeführt. Mit „wir“ meine ich, ich wünsche mir einen Umbau und mein Mann plant und setzt das Bauvorhaben nach MEINEN Vorstellungen um. Das ganz geschieht immer ganz harmonisch (ähem)! Die wohl schönste Eigenkreation aus...

Der März kann kommen

Der kalte Februar liegt hinter uns. Der Schnee und die klirrende Kälte haben draußen wunderschöne Winterlandschaften gezaubert. Drinnen ging es gemütlich zu: mit wärmendem Tee, selbstgemachtem Gebäck, Kerzenschein, Kuscheldecken und Familienspieleabenden. Ich hatte für Dich Folgendes: – Mit einem Sweet Table habe ich meinen Mann zum Valentinstag und gleichzeitig zu seinem Geburtstag...

Schokolade selber machen // lecker und vegan

Schokolade selber machen ist ein tolles DIY Geschenk für Weihnachten, eine Geschenkidee zum Geburtstag und einfache DIY Geschenkidee zur Hochzeit oder zu jedem anderen Anlass.

Dies ist ein STATEMENT! Ja, ich gebe es zu. Für Schokolade würde ich (fast) alles tun. Ich liebe sie! Morgens, mittags, abends. Von zartbitter (viel) bis supersüß (gelegentlich auch mal). Gäbe es den deutschen Verband der anonymen Schokoholiker, ich wäre die Vorsitzende. Schokolade macht mich einfach glücklich. Puh, jetzt ist...