Beiträge getagged mit ‘pflegeroutine’

Fußbalsam selber machen // einfaches Rezept

www.detail-verliebt.de: Ich bin dankbar dafür, dass mich meine Füße durch die ganze Sommersaison geführt haben. Sie verdienen jetzt ein wenig Zuneigung. Bevor ich mich also endgültig vom Sommer verabschiede, gönne ich meinen Fußen eine Extra-Portion DIY-Fußpflege. Im Beitrag zeige ich Dir, wie Du mit wenigen Zutaten schnell und einfach ein Fußbalsam selber machen kannst und Deine Füße damit gepflegt durch Herbst und Winter bringst!

[Werbung*] Die Tage werden kürzer und das Klima spürbar kälter. Es wird Zeit Füße in Herbstschuhen, Socken und Strumpfhosen zu (ver-)stecken. Das verleitet automatisch dazu diesen Teil des Körpers in der Pflege zu vernachlässigen. Ich bin dankbar dafür, dass mich meine Füße durch die ganze Sommersaison geführt haben. Sie verdienen jetzt ein wenig...

Body Butter selber machen // Pflegende Naturkosmetik

www.detail-verliebt.de: Kosmetik selber machen, ist ganz leicht. Ich zeige Dir, wie Du Body Butter selber machen und Deine Haut pflegen kannst. Die Zutaten aus der Naturkosmetik wie Kokosöl, Mandelöl und Sheabutter sind alle samt naturbelassen. Probiere die Anleitung gleich mal aus! Die Körperbutter ist auch eine wunderbare Geschenkidee.

Gerade jetzt im Winter braucht die Haut besondere Aufmerksamkeit. Der stetige Wechsel zwischen warmer, trockener Heizungsluft drinnen und der kalter, trockener Luft draußen setzt unserer Haut ganz schön zu. Ohne Pflege wird die Haut schnell trocken, rissig und damit anfällig. Um dem vorzubeugen habe ich eine Pflegeroutine im Winter, die...