Beiträge getagged mit ‘Ostern’

Warum ich Ostern liebend gerne mit der Familie verbringe und DIY-Blumen-Pompom // DIY

www.detail-verliebt.de: Inspiration für Pompoms.

Seitdem wir in München wohnen, bringt uns unser erster gemeinsamer Familienurlaub im Frühjahr zurück in die alte Heimat nach Berlin. Und ich liebe es. Im Vergleich zur Weihnachtszeit sind die Züge der Deutschen Bahn viel leerer und das Wetter ist viel freundlicher. Wer einmal erlebt hat, wie Berlin im Herbst/Winter...

Frühblüher im Glas // Dekorieren

www.detail-verliebt.de: Frühblüher im Glas mit einem Neon-farbenen Geschenkband und federleichten Dekoelementen in Pink und frischem Grün sind eine raffinierte Frühlingsdekoration.

Ich musste dem kalten Winter irgendetwas entgegensetzen. Meinen Wintermantel hatte ich schon in die Reinigung gebracht und allen verkündet, dass ich ihn erst im nächsten Winter wieder anziehen werde. Und jetzt kommt er einfach noch mal zurück und ich muss meinen Mantel wieder aus dem Schrank holen. Ich möchte dem...

Tropische Blätter Dekoration // DIY Ostern

Heute teile ich auf meinem Blog meine Last-Minute-Osterdeko-Idee, natürlich zum Selbermachen. Von allen Osterdekoideen, die ich auf meinem Blog schon geteilt habe, ist dies meine Lieblingsidee. Einerseits weil die Farben so österlich sind, andererseits weil das Thema so universell ist, dass ich die Deko noch lange nach Ostern stehen lassen kann....

Poppige Ostereier // DIY mit Serviettentechnik

Ostern wird in diesem Jahr laut und bunt bei mir. Ich lasse es richtig krachen. Mit der Osterdekoration fange ich schon an. Die ist diesmal so farbenfroh, da bekomme ich gute Laune und vergesse den Winter völlig (auch wenn draußen noch Minusgrade herrschen). Ich habe für beschlossen, dass ich dem Winter „Bye,...

Möhrchenhafte Ostern

Ostern-Spezial

oder „Every Bunny Loves Easter“.   Sweet Table Ostern   In diesem Jahr steht Ostern bei mir ganz im Zeichen des beliebten Rübchens. Möhren zählen zu den beliebtesten Gemüsesorten in der deutschen Küche. Ihre Formen- und Farbenvielfalt ist schier unendlich: von klein und knubbelig bis lang und schlank, von reinweiß bis dunkelviolett....