Beiträge getagged mit ‘minimalismus’

Minimalistische Hautpflege für das Gesicht am Morgen

Minimalismus ist kein Kurzzeittrend bei mir, sondern eine Lebenseinstellung. Ich liebe reduziertes Design, Möbel, Kleidung und vieles mehr. Nun hält die minimalistische Lebensweise auch in meinem Badezimmer Einzug. Auf der Suche nach einer einfachen und schnellen Morgenroutine bin ich fündig geworden: eine minimalistische Hautpflege, die unkompliziert ist und wenig Zeit...

Einfach leben mit „The Art of Simple”

Für mich ist der Gedanke an eine einfache Art des Lebens erhebend: den Ballast einfach abwerfen, der einen so tagtäglich einengt, ausmisten und nur noch mit dem leben, was man wirklich braucht und einen glücklich macht – eben die Freude an den kleinen Dingen entdecken. Eleanor Ozich hat mit ihrem...