Beiträge getagged mit ‘Kreativität’

Selfcare Kalender zum Ausdrucken plus Give-Away // DIY

www.detail-verliebt.de: Vorsätze für das neue Jahr kannst Du ganz leicht umsetzen. Dieser Selfcare Kalender zum Ausdrucken für das Jahr 2019 hilft Dir, Deine Ziele zu errreichen.

Der Jahreswechsel ist ein guter Zeitpunkt, um Neues zu beginnen. Doch mit dem Einhalten der guten Vorsätze ist das so eine Sache. Ich denke, die größten Fehler sind dabei, sich zu viel auf einmal vorzunehmen und dass die guten Vorsätze in Vergessenheit geraten, wenn man sich nicht regelmäßig daran erinnert....

Trendige Schleifenbrosche selber machen // DIY

www.detail-verliebt.de: Mit ausgefallenen Broschen und schönen Schleifenbändern lassen sich wunderbare Schleifenbroschen gestalten. Mit meinen detaillierten Anleitungen ist die Umsetzung ganz leicht.

Vor einigen Wochen habe ich auf meinem Blog vorgestellt, wie man selber Schleifenbroschen macht. Seitdem habe ich viele positives Feedback bekommen und die Bastelleidenschaft hat mich gepackt. Ich ertappe mich dabei wie ich in Schmuckgeschäften nach ausgefallenen Broschen durchforste und wie ich nicht mehr an einem Kurzwarengeschäft vorbei gehen kann,...

Die schönste Jahreszeit: Geschenke verpacken // DIY

Die Zeit des Geschenkeverpackens steht wieder an. Für mich ist das die fünfte schönste Jahreszeit. Ich mag es Zeit und Liebe zu investieren um so meine Wertschätzung auszudrücken. In der Adventszeit angekommen bin ich erst so richtig durch das Geschenkeverpacken. In diesem Jahr gibt es farblich eine Abkehr von der...

Tillandsien // Pflegetipps und Tischdekoration

www.detail-verliebt.de: Gedeckter Tisch mit Tillandsien plus Pflegetipps

Erinnerst Du Dich an das Prachtwetter um letztes Weihnachten herum? Sonne satt, echtes Festtagswetter. Warum ich gerade jetzt in der Vergangenheit schwelge? Nun ja, zum einen kam mir die Erinnerung an die Großwetterlage in den Sinn, als ich am letzten Sonntag mit den Kindern im Botanischen Garten in München spazieren war und uns dabei...

Tisch-Umstyling // DIY und Gutschein-Giveaway für Klebefolien

www.detail-verliebt.de • Möbel und andere Alltagsgegenstände mit Klebefolien verschönern ist ganz einfach. Ein Drahtkorb mit Deckel kann so stylisch aufgepeppt werden.

Die Halbwertszeit von Möbeltrends wird immer kürzer. Das ist zumindest mein Gefühl. Es ist manchmal gar nicht so einfach, Stücke herauszufinden, die ich mir in drei oder fünf Jahren immer noch gerne anschauen möchte. Doch diesen einen Trend habe ich nun mitgemacht und mir einen Drahtkorb samt Deckel beim Discounter zugelegt....