Beiträge getagged mit ‘holundersirup’

Safe the date: Weihnachten – und lecker Adventspunschsirup // Rezept

Dieser Beitrag ist für alle, die jedes Jahr wieder aufs Neue vollkommen überrascht werden vom 24. Dezember. Nach diesem Safe-the-date-Beitrag gibt es keine Ausreden mehr. Jetzt ist die perfekte Zeit, Listen zu schreiben, wen ich beschenken möchte und vor allem womit (sofern man etwas Verschenken möchte). In den nächsten Wochen...

Holunderblütensirup Rezept und Erdbeeren selber pflücken // einfaches Rezept

Dieses Holunderblüten Rezept ist lecker und schnell gemacht. Es ist eine raffinierte Alternative zu Holunderblüten Kuchen. Die Holunderblüten Tiramisu kannst Du ganz leicht selber machen. Probieren jetzt dieses leckere Holunderblütensirup Rezept aus!

Heute Morgen habe ich mich ganz früh aus dem Haus geschlichen, noch bevor die Kinder wach wurden, und habe mich auf den Weg zum nächsten Erdbeerfeld gemacht. Ich mag es so gerne Erdbeeren direkt vom Feld zu pflücken. Früh ist noch ganz wenig los, denn morgens sind nur wenig Leute...

Hilf mir, mein Internetangebot für Dich optimal zu gestalten, indem Du meine Nutzung des Webanalyse-Tools Google Analytics, akzeptierst. Mehr darüber erfährst Du in meiner Datenschutzerklärung. Okay.Lieber nicht.