Beiträge getagged mit ‘Grußkarte’

Die schönste Jahreszeit: Geschenke verpacken // DIY

Die Zeit des Geschenkeverpackens steht wieder an. Für mich ist das die fünfte schönste Jahreszeit. Ich mag es Zeit und Liebe zu investieren um so meine Wertschätzung auszudrücken. In der Adventszeit angekommen bin ich erst so richtig durch das Geschenkeverpacken. In diesem Jahr gibt es farblich eine Abkehr von der...

Detailverliebter Jahresrückblick 2015

Blog-Jahresrückblick 2015: Backen, DIY, Geschenke aus der Küche, Bücher, Sweet Table und Blumen

2016 starte ich mit einem Jahresrückblick. 2015 war ein erfolgreiches Jahr für mich. Ich kann es nicht anders bezeichnen. Ich freue mich insbesondere sehr darüber, dass ich den Blog mit Leben füllen konnte. Immer wieder begegneten mir Ideen, die ich ausprobieren, fotografieren und mit Dir teilen wollte. Der Blog ist...

Sweet like honey brunch

Sweet like honey

oder wie Du einen honigsüßen Brunch veranstaltest Es ist Zeit mit einem Vorurteil über Bienen aufzuräumen. Vergiss, was Du in der Schule gelernt hast. Bienen leben solitär! Ganz auf sich allein gestellt. Wie, das hast Du nicht gewusst? Dies trifft zumindest auf die meisten Bienenarten zu, auf die sogenannten Wildbienen. Bienenhotels,...

Der April kann kommen

Der März war ein unendlich langes Warten auf den Frühling. Du holst Dir Frühlingsboten in Dein Zuhause, fängst an die Wohnung für Ostern zu schmücken. Doch die Natur da draußen zieht nur bedingt mit, es bleibt grau und kalt. So ist der März, er stellt Deine Geduld auf die Probe. Und das...

Möhrchenhafte Ostern

Ostern-Spezial

oder „Every Bunny Loves Easter“.   Sweet Table Ostern   In diesem Jahr steht Ostern bei mir ganz im Zeichen des beliebten Rübchens. Möhren zählen zu den beliebtesten Gemüsesorten in der deutschen Küche. Ihre Formen- und Farbenvielfalt ist schier unendlich: von klein und knubbelig bis lang und schlank, von reinweiß bis dunkelviolett....