Beiträge getagged mit ‘Geschenkpapier’

Die schönste Jahreszeit: Geschenke verpacken // DIY

Die Zeit des Geschenkeverpackens steht wieder an. Für mich ist das die fünfte schönste Jahreszeit. Ich mag es Zeit und Liebe zu investieren um so meine Wertschätzung auszudrücken. In der Adventszeit angekommen bin ich erst so richtig durch das Geschenkeverpacken. In diesem Jahr gibt es farblich eine Abkehr von der...

Geschenkverpackung in Schwarz-gold // DIY

www.detail-verliebt.de: Für mich fängt das Schenken mit dem Einpacken ein. Eine aufwendige Geschenkverpackung wertet jedes Geschenk auf – ob es nun großzügig oder bescheiden ist.

Nachdem im letzten Jahr meine Geschenkverpackung eher subtil daher kam, wollte ich es in diesem Jahr so richtig krachen lassen. Geschenke aufwendig verpacken ist meine Lieblingstätigkeit in der Adventszeit. Ich liebe es einfach die vielen "Ohhs" und "Ahhs" zu ernten. Für mich fängt das Schenken mit dem Einpacken ein. Und...

Detailverliebter Jahresrückblick 2015

Blog-Jahresrückblick 2015: Backen, DIY, Geschenke aus der Küche, Bücher, Sweet Table und Blumen

2016 starte ich mit einem Jahresrückblick. 2015 war ein erfolgreiches Jahr für mich. Ich kann es nicht anders bezeichnen. Ich freue mich insbesondere sehr darüber, dass ich den Blog mit Leben füllen konnte. Immer wieder begegneten mir Ideen, die ich ausprobieren, fotografieren und mit Dir teilen wollte. Der Blog ist...

Geschenke verpacken // DIY

Nachdem wir alle Geschenke zusammenhaben, steht bei uns gerade die entscheidende Tätigkeit an, die meinen Mann regelmäßig zur Verzweiflung treibt: Geschenke verpacken. Ich bin damit immer etwas früher dran als vielleicht einige andere, da manche unserer Geschenke noch in die Post gehen und in weite Teile der Republik verschickt werden. In diesem Jahr...

Der Januar kann kommen

Rückblick Dezember 2014

Yippie! Auch der zweite Monat Bloggen hat mir große Freude bereitet. Ich hoffe, dass es Dir beim Lesen genauso ging. Ich muss zugeben, die Adventszeit und Weihnachten sind Themen, die große Inspiration bieten und auch die Umsetzung ging leicht von der Hand. Am meisten habe ich es genossen, die weihnachtlichen...

Hilf mir, mein Internetangebot für Dich optimal zu gestalten, indem Du meine Nutzung des Webanalyse-Tools Google Analytics, akzeptierst. Mehr darüber erfährst Du in meiner Datenschutzerklärung. Okay. Lieber nicht.