Beiträge getagged mit ‘Fußpflege’

Schöne Füße in 3 einfachen Schritten

www.detail-verliebt.de: Schöne Füße kann jeder haben. Mit 3 einfachen Schritten bekommst Du streichelzarte Füße ganz einfach: DIY Fußbad, Fußpeeling und Fußbalsam selber machen.

Endlich wieder Sommer! Ich liebe einfach offene Schuhe wie Flip Flops, Sandalen und Peep-Toes. Und wenn ich mal keine Schuhe tragen muss, bin ich immer barfuß anzutreffen. Bei dem warmen Wetter können die Füße so richtig aufatmen. Im Beitrag zeige ich Dir, wie Du gepflegte, streichelzarte, schöne Füße in drei...

Mach Deine Füße fit für den Sommer im Mai #KeineKosmetikKaufen

Im Herbst und Winter tristeten meine Füße ein trostloses Dasein in ihren Winterstiefeln. Hinzu kommt die ständige Kälte draußen und die trockene Heizungsluft drinnen, die meinen Füßen zusätzlich zusetzen. Doch bald fängt wieder die Barfuß- und Sandalensaison an und ich mache im Mai meine Füße fit für den Sommer. Im...

Fußbalsam selber machen // einfaches Rezept

www.detail-verliebt.de: Ich bin dankbar dafür, dass mich meine Füße durch die ganze Sommersaison geführt haben. Sie verdienen jetzt ein wenig Zuneigung. Bevor ich mich also endgültig vom Sommer verabschiede, gönne ich meinen Fußen eine Extra-Portion DIY-Fußpflege. Im Beitrag zeige ich Dir, wie Du mit wenigen Zutaten schnell und einfach ein Fußbalsam selber machen kannst und Deine Füße damit gepflegt durch Herbst und Winter bringst!

[Werbung*] Die Tage werden kürzer und das Klima spürbar kälter. Es wird Zeit Füße in Herbstschuhen, Socken und Strumpfhosen zu (ver-)stecken. Das verleitet automatisch dazu diesen Teil des Körpers in der Pflege zu vernachlässigen. Ich bin dankbar dafür, dass mich meine Füße durch die ganze Sommersaison geführt haben. Sie verdienen jetzt ein wenig...

Fußpeeling selber machen // einfaches Rezept

www.detail-verliebt.de: Fußpeeling selber machen ist einfach und geht schnell. Mit wenigen natürlichen Zutaten Fußpflege zu hause selber machen und Füße gesund pflegen.

[Werbung*] Momentan ist es fast unmöglich für mich, genug Zeit für mich selbst einzuplanen – in meiner Freizeit steht die Familie an oberster Stelle. Es ist einfach schwierig, ein Zeitfenster zu finden, in dem ich mich nur um mich selbst kümmern kann. Termine für den Friseur muss ich immer lange im...