Beiträge getagged mit ‘feiern’

Feierlaune – mühelos Feste feiern // Buchvorstellung

www.detail-verliebt.de: Das Buch „Feierlaune“ gibt Tipps und Anregungen fürs Feste Feiern, um sich besondere Momente zu kreieren, an die man sich gerne erinnert mit Dekoideen, die raffiniert und individuell sind und eine persönliche Atmosphäre schaffen.

Ich neige dazu alles immer perfekt haben zu wollen – in der Arbeit wie auch im Privaten. Das ist eine echte Bürde, denn perfekt wird es nie und am Schluss bin ich oft total erschöpft und so gar nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Das liegt daran, dass ich mir viel...

Gastgeschenk selber machen // Geschenk aus der Küche

www.detail-verliebt.de: Anlässe zum Feiern gibt es genug. Und wenn die Party vorbei ist, bekommt jeder Gast noch ein Gastgeschenk – Lavendel-Macarons im Eierkarton. Gastgeschenk selber machen: Macarons als Geschenk aus der Küche, Geschenk für Gäste, Mitgebsel Geburtstag, Geschenk Kolleginnen, Geschenk Hochzeitsgäste.

Wer feiert nicht gerne eine Geburtstagsparty? Ich kenne niemanden! Die liebe Steffie vom Blog Partystories feiert besonders gerne und oft. Anlässe gibt es genug, doch der allererste Blog-Geburtstag ist schon etwas Besonderes. Der kommt schließlich nie wieder. Anlässlich des ersten Bloggeburtstags von Partystories hat Steffie eine Blogparade zum Thema „Geburtstagsparty“ ins Leben gerufen. Ich darf dabei sein!...

Der perfekte Piratengeburtstag Teil 2 // Tipps und Tricks

detail-verliebt.de: Dekorationsideen aus dem Buch „Fräulein Klein feiert mit Kindern“ (Callwey) von Ivonne Bauer für einen Piratengeburtstag.

Lese hier den ersten Teil der Vorbereitungen auf den perfekten Piratengeburtstag.   Die Geburtstagsfeier – das geplante Chaos Um es vorweg zu nehmen: Von dem Moment der Abholung von der Schule bis zur Abholung durch die Eltern haben die Jungs DIE GANZE ZEIT GESCHRIEN (mit wenigen Unterbrechungen) – gefühlt zumindest. Dennoch hat mir...

Der perfekte Piratengeburtstag Teil 1 // Tipps, Tricks und Buchvorstellung

detail-verliebt.de: Piratenverkleidung aus dem Buch „Fräulein Klein feiert mit Kindern“ (Callwey) von Ivonne Bauer für einen Piratengeburtstag

Endlich 7! Kindergeburtstag feiern ist für mich wie Weihnachten und … na, eben – Geburtstag auf ein mal. Schon als Kind habe ich mir immer Mottoparties zu meinem Geburtstag gewünscht, nur leider nie bekommen. Heute surfe ich voll auf der Kindergeburtstagsmottoparty-Welle und freue mich über jeden Kindergeburtstag, den ich ausrichten darf. Wochen...

Hilf mir, mein Internetangebot für Dich optimal zu gestalten, indem Du meine Nutzung des Webanalyse-Tools Google Analytics, akzeptierst. Mehr darüber erfährst Du in meiner Datenschutzerklärung. Okay. Lieber nicht.