Beiträge getagged mit ‘Feature’

8 Dinge, die mir im Herbst guttun // Selfcare

www.detail-verliebt.de: Der Herbst beschert uns zurzeit ein fantastisches Farbenspiel: Die Blätter färben sich und die Abendsonne taucht den Himmel in ein leidenschaftliches rot-orange. So kommt garantiert keine Herbstdepression auf. Hier kommen 8 weitere Dinge, die mir Herbst guttun: von entspannter Morgenroutine bis Auszeiten einplanen.

Der Herbst steht für mich Produktivität. Im Sommer konnte ich viel Kraft tanken. Das lag vor allem an dem extrem entspannten Urlaub mit meiner Familie in den Bergen. Nun bin ich bereit für die Herausforderungen, die auf mich warten. Besonders der Blog profitiert von meinem Tatendrang und die Ideen für...

Blumige Geschäftsidee finden // Flower Ladies Buch

Geschäftsidee finden und sich mit Blumen selbstständig machen. Im Beitrag erzähle ich dir, wie dies 20 Frauen aus ganz Europa geschafft haben.

Ich sitze oft vor meinem Handy und schaue mit Instagram in die Welt da draußen. Schaue Leuten zu, wie sie eine Geschäftsidee entwickeln und diese auch in die Tat umsetzen. Oft finde ich Accounts so spannend, dass ich gerne die Geschichten dahinter erfahren möchte, möchte auch mal von der digitalen,...

Hin und Weg – Rezepte für Picknick und Co. // Buchvorstellung

www.detail-verliebt.de: Claudia Schilling erzählt in ihrem Buch „ Hin und Weg – Lunchbox-Rezepte für Picknick und unterwegs” von Essen zum Mitnehmen: egal ob Grillen mit der Familie oder Picknick im Park mit Freunden. Viele leckere, gesunde Rezepte sind im Buch zu finden, die sich gut vorbereiten lassen und sich gut transportieren lassen. #picknick #rezepte #picknickrezepte #detailverliebt

In den Sommermonaten liebe ich es draußen zu essen: egal ob Grillen auf dem Balkon mit der Familie (mit einem Gasgrill geht das!) oder Picknick im Park mit Freunden. Bei Sonnenschein bin ich immer draußen zu finden und Essen to-go muss immer mit dabei sein. Mein neues Lieblingsbuch zurzeit heißt...

Abkühlung gefällig? Eis am Stiel selber machen // gesund und schnell gemacht

www.detail-verliebt.de: Eis am Stiel selber machen ist kinderleicht. Durch den hohen Fettgehalt des Griechischen Joghurts bleibt das Eis cremig und die Zitrone sorgt für den Frischekick. Die Fruchtkomponente schmeckt frisch nach Erdbeeren und Rhabarber.

Endlich wieder Sonne satt. In dieser Vorsaison brennt sie noch nicht so heiß, perfekt für eine Fahrradtour. In und um München lässt es sich herrlich Radlfahren und in angenehmen Abständen befinden sich die schönsten Seen Bayerns. Sozusagen gleich vor der Haustüre: Starnberger See, Ammersee und so weiter sind es hier...

DIY Schleifenbrosche selber machen für den Sommer // Styling

www.detail-verliebt.de: Individuelle Accessoires mit Pins in Kaktus-, Diamant- und Sternenform und bunte Bänder sind schnell gemacht und ein echter Hingucker in der Sommerzeit.

Wie versprochen gibt es von mir noch mehr Ideen, wie Du eine DIY Schleifenbrosche kannst. In meinen letzten Beiträgen habe ich Schleifenbroschen in klassischen Formen gewählt habe, die gut zu einem Jackett (wie diese klassische Schleifenbrosche hier), einem Abendkleid oder Business-Outfit (wie diese raffinierte Schleifenbrosche hier) passen. Für den Sommer...