Beiträge getagged mit ‘Feature’

Hervorgehoben

Beyond Beautiful – zufrieden und selbstbewusst trotz Schönheitswahn

www.detail-verliebt.de: Wie Du zufrieden und selbstbewusst trotz Schönheitswahn leben kannst, beschreibt Anuschka Rees in ihrem Buch „Beyond Beautiful”. #Rezension #Buchvorstellung #schönheitswahn #selbstbewusst #beyondbeautiful #anuschkarees #femaleempowerment #bodypositivity #bodyneutrality

Wer kennt ihn nicht – den prüfenden Blick in den Spiegel. Sitzt meine Frisur noch? Ist mein Make-Up verschmiert? Schmeichelt meine Kleidung meiner Figur? Wir Frauen hegen eine große Leidenschaft für unser Äußeres. Wir geben viel Geld aus um schöner/jünger/fitter/wasauchimmer auszusehen und verbringen viel Zeit damit unser Aussehen zu optimieren....

Hervorgehoben

Hygiene-Handgel selber machen

www.detail-verliebt.de: Für die schnelle Handhygiene unterwegs kannst Du mit wenigen Inhaltsstoffen ganz leicht ein Hygiene-Handgel selber machen: antiviral und antibakteriell. #diykosmetik #kosmetikselbermachen #handhygiene #hygiene

Erst mal eine Sache vorweg: Hände mit Seife waschen ist die beste Art der Handhygiene. Es ist effektiv und schonend zu der empfindlichen Haut an den Händen zugleich. Doch manchmal gibt es Ausnahmesituationen im Leben, in denen man das Bedürfnis nach Sauberkeit hat und kein Handwaschbecken in der Nähe ist,...

8 Dinge, die mir im Herbst guttun // Selfcare

www.detail-verliebt.de: Der Herbst beschert uns zurzeit ein fantastisches Farbenspiel: Die Blätter färben sich und die Abendsonne taucht den Himmel in ein leidenschaftliches rot-orange. So kommt garantiert keine Herbstdepression auf. Hier kommen 8 weitere Dinge, die mir Herbst guttun: von entspannter Morgenroutine bis Auszeiten einplanen.

Der Herbst steht für mich Produktivität. Im Sommer konnte ich viel Kraft tanken. Das lag vor allem an dem extrem entspannten Urlaub mit meiner Familie in den Bergen. Nun bin ich bereit für die Herausforderungen, die auf mich warten. Besonders der Blog profitiert von meinem Tatendrang und die Ideen für...

5 Wege der Entspannung nach einem stressigen Tag

www.detail-verliebt.de: Jeder braucht Entspannung nach einem stressigen Tag. Mit 5 kleinen Schritten gelingt das kinderleicht, um gestärkt in den nächsten Tag zu starten.

Der Alltag hat mich fest im Griff. Die Erholung aus dem letzten Urlaub ist verflogen und die Aussicht auf die nächsten freien Tage scheinen noch weit weg zu sein. Job und Familie unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer einfach. Und Freundschaften wollen auch gepflegt werden. Nach einem hektischen...

Blumige Geschäftsidee finden // Flower Ladies Buch

Geschäftsidee finden und sich mit Blumen selbstständig machen. Im Beitrag erzähle ich dir, wie dies 20 Frauen aus ganz Europa geschafft haben.

Ich sitze oft vor meinem Handy und schaue mit Instagram in die Welt da draußen. Schaue Leuten zu, wie sie eine Geschäftsidee entwickeln und diese auch in die Tat umsetzen. Oft finde ich Accounts so spannend, dass ich gerne die Geschichten dahinter erfahren möchte, möchte auch mal von der digitalen,...

Hilf mir, mein Internetangebot für Dich optimal zu gestalten, indem Du meine Nutzung des Webanalyse-Tools Google Analytics, akzeptierst. Mehr darüber erfährst Du in meiner Datenschutzerklärung. Okay.Lieber nicht.