Beiträge getagged mit ‘entspannung’

Advent und Weihnachten ohne Stress // Selfcare

Seien wir ehrlich: Die Advents- und Weihnachtszeit kann stressig werden. Es müssen Geschenke ausgesucht, besorgt und verpackt werden – alles natürlich liebevoll, mit viel bedacht und ganz individuell. Das eigene Zuhause muss weihnachtlich dekoriert werden – dem Trend entsprechend, also ganz anders als die letzten Jahre. Das Weihnachtsessen muss geplant,...

8 Dinge, die mir im Herbst guttun // Selfcare

www.detail-verliebt.de: Der Herbst beschert uns zurzeit ein fantastisches Farbenspiel: Die Blätter färben sich und die Abendsonne taucht den Himmel in ein leidenschaftliches rot-orange. So kommt garantiert keine Herbstdepression auf. Hier kommen 8 weitere Dinge, die mir Herbst guttun: von entspannter Morgenroutine bis Auszeiten einplanen.

Der Herbst steht für mich Produktivität. Im Sommer konnte ich viel Kraft tanken. Das lag vor allem an dem extrem entspannten Urlaub mit meiner Familie in den Bergen. Nun bin ich bereit für die Herausforderungen, die auf mich warten. Besonders der Blog profitiert von meinem Tatendrang und die Ideen für...

5 Wege der Entspannung nach einem stressigen Tag

www.detail-verliebt.de: Jeder braucht Entspannung nach einem stressigen Tag. Mit 5 kleinen Schritten gelingt das kinderleicht, um gestärkt in den nächsten Tag zu starten.

Der Alltag hat mich fest im Griff. Die Erholung aus dem letzten Urlaub ist verflogen und die Aussicht auf die nächsten freien Tage scheinen noch weit weg zu sein. Job und Familie unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer einfach. Und Freundschaften wollen auch gepflegt werden. Nach einem hektischen...