Beiträge getagged mit ‘entspannung’

3 Tipps für einen entspannten Muttertag

www.detail-verliebt.de:Wie sieht für Dich der perfekte Muttertag aus? Vielleicht gehören kitschige Geschenke und Grußkarten mit überzogen sentimentalen Sinnsprüchen für Dich einfach dazu! Wenn Du Dich jedoch lösen möchtest von überzogen sentimentalen Erwartungen und so herbe Enttäuschungen vermeiden möchtest, habe ich drei Tipps für einen entspannten Muttertag für Dich. Nimm es selbst in die Hand und mach den Muttertag zum schönsten Tag des Jahres ganz ohne überzogene Sentimentalität und Muttertags-Gift-Guide.

Hast Du Dir schon Gedanken darüber gemacht, wie Du den Muttertag in diesem Jahr verbringst? Vielleicht mit einem gemeinsamen Brunch mit Deiner Familie? Die Kinder haben sicherlich etwas Schönes gebastelt in Kita und Schule. Größere Kinder kommen zu Kaffee und Kuchen zu Besuch und bringen einen Blumenstrauß oder eine Schachtel...

8 Dinge, die mir im Herbst guttun // Selfcare

www.detail-verliebt.de: Der Herbst beschert uns zurzeit ein fantastisches Farbenspiel: Die Blätter färben sich und die Abendsonne taucht den Himmel in ein leidenschaftliches rot-orange. So kommt garantiert keine Herbstdepression auf. Hier kommen 8 weitere Dinge, die mir Herbst guttun: von entspannter Morgenroutine bis Auszeiten einplanen.

Der Herbst steht für mich Produktivität. Im Sommer konnte ich viel Kraft tanken. Das lag vor allem an dem extrem entspannten Urlaub mit meiner Familie in den Bergen. Nun bin ich bereit für die Herausforderungen, die auf mich warten. Besonders der Blog profitiert von meinem Tatendrang und die Ideen für...