Beiträge getagged mit ‘DIY’

Minimalistische Hautpflege für das Gesicht am Morgen

Minimalismus ist kein Kurzzeittrend bei mir, sondern eine Lebenseinstellung. Ich liebe reduziertes Design, Möbel, Kleidung und vieles mehr. Nun hält die minimalistische Lebensweise auch in meinem Badezimmer Einzug. Auf der Suche nach einer einfachen und schnellen Morgenroutine bin ich fündig geworden: eine minimalistische Hautpflege, die unkompliziert ist und wenig Zeit...

Geschirrspülpulver und Klarspüler selber machen // DIY

In der letzten Woche habe ich Dir von meinem Entschluss erzählt, keine Kosmetikprodukte mehr zu kaufen, sondern nur noch selber herzustellen. Was für den Bereiche der Haut- und Haarpflege gilt, kann auch leicht auf Putzmittel wie Geschirrspülpulver und Klarspüler angewendet werden (wobei ich da mit meinem Wissen noch komplett am...