Beiträge getagged mit ‘Buchvorstellung’

Einfach leben mit „The Art of Simple”

Für mich ist der Gedanke an eine einfache Art des Lebens erhebend: den Ballast einfach abwerfen, der einen so tagtäglich einengt, ausmisten und nur noch mit dem leben, was man wirklich braucht und einen glücklich macht – eben die Freude an den kleinen Dingen entdecken. Eleanor Ozich hat mit ihrem...

Hin und Weg – Rezepte für Picknick und Co. // Buchvorstellung

www.detail-verliebt.de: Claudia Schilling erzählt in ihrem Buch „ Hin und Weg – Lunchbox-Rezepte für Picknick und unterwegs” von Essen zum Mitnehmen: egal ob Grillen mit der Familie oder Picknick im Park mit Freunden. Viele leckere, gesunde Rezepte sind im Buch zu finden, die sich gut vorbereiten lassen und sich gut transportieren lassen. #picknick #rezepte #picknickrezepte #detailverliebt

In den Sommermonaten liebe ich es draußen zu essen: egal ob Grillen auf dem Balkon mit der Familie (mit einem Gasgrill geht das!) oder Picknick im Park mit Freunden. Bei Sonnenschein bin ich immer draußen zu finden und Essen to-go muss immer mit dabei sein. Mein neues Lieblingsbuch zurzeit heißt...