Beiträge getagged mit ‘buchrezension’

Buchtipp für minimalistischen Lebenstil

www.detail-verliebt.de: Das Minimalismus-Buch „Einfach Leben” ist der perfekte Lifestyle-Guide für den erfolgreichen Start in einen minimalistischen Lebenstil.

Ich lebe minimalistisch seitdem ich denken kann und lange bevor der Begriff Minimalismus zum Trend geworden ist. Meine Challenge #KeineKosmetikkaufen hat mir zusätzlich geholfen mein Konsumverhalten zu überdenken – nicht nur bei meiner Kosmetik. Der minimalistische Lebenstil ist eine lebenslange Reise, auf die ich mich gerne begebe. Die Summe der...

Einfach leben mit „The Art of Simple”

Für mich ist der Gedanke an eine einfache Art des Lebens erhebend: den Ballast einfach abwerfen, der einen so tagtäglich einengt, ausmisten und nur noch mit dem leben, was man wirklich braucht und einen glücklich macht – eben die Freude an den kleinen Dingen entdecken. Eleanor Ozich hat mit ihrem...

Stay for Breakfast – Rezepte fürs Frühstück // Buchvorstellung

www.detail-verliebt.de: Das ist Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Das ist allgemeiner Usus. Frühstück kann aber auch die entspannendste Zeit des Tages sein kann. Zelebriert wird das Frühstück auch in dem Buch „Stay for Breakfast” von Simone Hawlisch.

Das ist Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Das ist allgemeiner Usus. Dass Frühstück aber auch die entspannendste Zeit des Tages sein kann, daran denken die wenigsten Menschen. Zugegeben, das Frühstück ist auch bei uns Zuhause nicht immer stressfrei. Gerade morgens vor Schule, Kita und Arbeit essen wir nur...