Beiträge getagged mit ‘Blumen’

Blumige Geschäftsidee finden // Flower Ladies Buch

Geschäftsidee finden und sich mit Blumen selbstständig machen. Im Beitrag erzähle ich dir, wie dies 20 Frauen aus ganz Europa geschafft haben.

Ich sitze oft vor meinem Handy und schaue mit Instagram in die Welt da draußen. Schaue Leuten zu, wie sie eine Geschäftsidee entwickeln und diese auch in die Tat umsetzen. Oft finde ich Accounts so spannend, dass ich gerne die Geschichten dahinter erfahren möchte, möchte auch mal von der digitalen,...

Warum ich Ostern liebend gerne mit der Familie verbringe und DIY-Blumen-Pompom // DIY

www.detail-verliebt.de: Inspiration für Pompoms.

Seitdem wir in München wohnen, bringt uns unser erster gemeinsamer Familienurlaub im Frühjahr zurück in die alte Heimat nach Berlin. Und ich liebe es. Im Vergleich zur Weihnachtszeit sind die Züge der Deutschen Bahn viel leerer und das Wetter ist viel freundlicher. Wer einmal erlebt hat, wie Berlin im Herbst/Winter...

Frühblüher im Glas // Dekorieren

www.detail-verliebt.de: Frühblüher im Glas mit einem Neon-farbenen Geschenkband und federleichten Dekoelementen in Pink und frischem Grün sind eine raffinierte Frühlingsdekoration.

Ich musste dem kalten Winter irgendetwas entgegensetzen. Meinen Wintermantel hatte ich schon in die Reinigung gebracht und allen verkündet, dass ich ihn erst im nächsten Winter wieder anziehen werde. Und jetzt kommt er einfach noch mal zurück und ich muss meinen Mantel wieder aus dem Schrank holen. Ich möchte dem...

Botanischer Garten München mit Kindern // unterwegs

www.detail-verliebt.de: Der Botanische Garten in München-Nymphenburg ist ein Geheimtipp für Familien mit Kindern.

Der Botanische Garten in München ist immer einen Besuch wert. Gerade jetzt zur Winterzeit gibt es einige unschlagbare Vorteile. Zum einen ist der Park nicht so überlaufen. Du kannst den Garten ganz ungestört genießen. Und zum anderen ist der Eintritt kostenfrei bis zu den ersten warmen Tagen im April (lediglich das...

Feierlaune – mühelos Feste feiern // Buchvorstellung

www.detail-verliebt.de: Das Buch „Feierlaune“ gibt Tipps und Anregungen fürs Feste Feiern, um sich besondere Momente zu kreieren, an die man sich gerne erinnert mit Dekoideen, die raffiniert und individuell sind und eine persönliche Atmosphäre schaffen.

Ich neige dazu alles immer perfekt haben zu wollen – in der Arbeit wie auch im Privaten. Das ist eine echte Bürde, denn perfekt wird es nie und am Schluss bin ich oft total erschöpft und so gar nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Das liegt daran, dass ich mir viel...