Beiträge getagged mit ‘Basteln’

DIY Schleifenbrosche selber machen für den Sommer // Styling

www.detail-verliebt.de: Individuelle Accessoires mit Pins in Kaktus-, Diamant- und Sternenform und bunte Bänder sind schnell gemacht und ein echter Hingucker in der Sommerzeit.

Wie versprochen gibt es von mir noch mehr Ideen, wie Du eine DIY Schleifenbrosche kannst. In meinen letzten Beiträgen habe ich Schleifenbroschen in klassischen Formen gewählt habe, die gut zu einem Jackett (wie diese klassische Schleifenbrosche hier), einem Abendkleid oder Business-Outfit (wie diese raffinierte Schleifenbrosche hier) passen. Für den Sommer...

Schleifenbrosche selber machen // DIY

www.detail-verliebt.de: Schleifenbrosche selber machen ist ganz einfach. Diese DIY Schleifenbrosche ist ein tolles Accessoires und wertet jedes klassische Outfit wie Blazer und Kleid auf. Mit meiner Anleitung zeige ich, wie Du die It-Piece Schleifenbrosche aus Stoff oder Geschenkband und funkelnden Broschen selber basteln und stylen kannst.

Im Allgemeinen bezeichne ich mich nicht als übermäßig trendbewusst was Kleidung angeht. Mein Kleidungsstil ist eher klassisch. Ich suche nach Kleidung, die zeitlos und von hoher Qualität ist. Kaum etwas ärgert mich mehr als, wenn ein Kleidungsstück nach kurzer Zeit nicht mehr schön ist und ich es nicht mehr anziehen...

Hilf mir, mein Internetangebot für Dich optimal zu gestalten, indem Du meine Nutzung des Webanalyse-Tools Google Analytics, akzeptierst. Mehr darüber erfährst Du in meiner Datenschutzerklärung. Okay. Lieber nicht.