Beiträge getagged mit ‘auszeit’

3 Tipps für einen entspannten Muttertag

www.detail-verliebt.de:Wie sieht für Dich der perfekte Muttertag aus? Vielleicht gehören kitschige Geschenke und Grußkarten mit überzogen sentimentalen Sinnsprüchen für Dich einfach dazu! Wenn Du Dich jedoch lösen möchtest von überzogen sentimentalen Erwartungen und so herbe Enttäuschungen vermeiden möchtest, habe ich drei Tipps für einen entspannten Muttertag für Dich. Nimm es selbst in die Hand und mach den Muttertag zum schönsten Tag des Jahres ganz ohne überzogene Sentimentalität und Muttertags-Gift-Guide.

Hast Du Dir schon Gedanken darüber gemacht, wie Du den Muttertag in diesem Jahr verbringst? Vielleicht mit einem gemeinsamen Brunch mit Deiner Familie? Die Kinder haben sicherlich etwas Schönes gebastelt in Kita und Schule. Größere Kinder kommen zu Kaffee und Kuchen zu Besuch und bringen einen Blumenstrauß oder eine Schachtel...

Verabredung mit Dir selbst – 5 ultimative Ideen

www.detail-verliebt.de: Nutze Deine freie Zeit für eine Verabredung mit Dir selbst zur Entspannung, für Zeit zur Selbstreflektion und Zeit für Kreativität.

Hast Du schon mal daran gedacht, ganz bewusst etwas alleine zu machen? Etwas, das Dir Freude bereitet und Dir persönlich einen Mehrwert bietet: Eine Verabredung mit Dir selbst! Klar, Du tust viele Dinge alleine: Einkaufen, zur Reinigung gehen oder von einem Ort zum anderen kommen. Doch all dies fühlt sich nicht...