Pflege Deine Haare im September

Ich bin frisch aus dem Sommerurlaub zurück und wieder mitten drin im Leben. Meine Haare haben diesen wunderbaren Sommerlook wie von der Sonne geküsst, der in Kombination mit leicht gebräunter Haut perfekt in den Spätsommer passt. Doch leider haben meine Haare auch ein wenig gelitten im Wechsel zwischen Meer- und Poolwasser und Sonneneinstrahlung. Im September lege ich daher meinen Fokus bei der DIY-Kosmetik auf Haarpflege. Wie gehabt kannst Du Deine besten DIY Kosmetik Rezepte zum Thema Haarpflegeprodukte unten in der Linkliste einstellen.

www.detail-verliebt.de: Strapazierten Haare von Sonne und Meerwasser? Jetzt Haare pflegen mit DIY Kosmetik Rezepte für DIY Shampoo, Conditioner, Haarmaske und vieles mehr.
www.detail-verliebt.de: Folge mir auf Instagram!

Haarpflege im Herbst

Sonne und Salzwasser setzen unseren Haaren zu im Urlaub. Jetzt verdienen sie eine extra Portion an Aufmerksamkeit. Zeige mir Deine Rezepte für DIY Shampoo, Conditioner und vieles mehr.

Mach mit bei der DIY Kosmetik Challenge 2019

Seit Anfang des Jahres stelle ich mich der Herausforderung keine konventionelle Kosmetik mehr zu kaufen. Ich rühre alles selber, was ich für meine Körperpflege benötige. Wie ich genau dazu gekommen bin, habe ich Dir in meinem ersten Beitrag zum Thema #KeineKosmetikKaufen verraten.

Meine Challenge ist auch Deine Challenge! Wenn Du auch Lust hast Dein Konsumverhalten zu überdenken, Verpackungsmüll zu vermeiden und Kontrolle über die Inhaltsstoffe Deiner Kosmetik zu haben, dann mach Doch einfach mit! Ich habe 12 Themen zusammen gestellt, die wir gemeinsam angehen können: mit wunderbaren, einfachen, pflegenden, speziell auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmten Rezepten. Hier findest Du die 12 Monatsthemen für Kosmetik selber machen, die uns eine Orientierung durch das Jahr geben sollen.

Mehr Inspirationen und Tipps zum Thema DIY Haarpflege findest Du auf meiner Pinterest-Pinnwand „Natürliche Haarpflege”.

Und jetzt bist Du gefragt! Verlinke Deine beste Rezepturen für Haarpflegeprodukte. Auch Tipps zu Haarpflegeroutinen sind herzlich willkommen. Es müssen keinen neuen Blogbeiträge sein, auch ältere Artikel sind erlaubt. Ich freue mich drauf!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Liebe Grüße
Sandra

P.S.: Teile diesen Beitrag, was bisher auch 2 andere taten:

Hinterlasse einen Kommentar