Detailverliebter Jahresrückblick 2018

2018 war mein erfolgreichstes Jahr für mich und ein Jahr der Transformation, denn da …

  • bekam „Detailverliebt” ein neues Design: Der Blog sieht professionell aus und durch das neue Farbkonzept kannst Du meinen Content auf den ersten Blick erkennen,
  • habe ich mich bei meinen Themen stark fokussiert und meinem Blog eine neue Mission gegeben: Ich möchte Dir als Leser helfen, die Balance in Deinem Leben zu finden. Dabei helfen Dir DIY Kosmetik Rezepte und Anleitungen für relaxte Alltagsroutinen und Entspannungsrituale,
  • habe ich gelernt, wie ich hilfreiche Anleitungen im Videoformat für Dich erstellen kann. So kann ich noch mehr Leute erreichen um ihnen zu helfen, ihre Mitte zu finden.

2018 hatte ich auch mein produktivstes Jahr mit vielen hilfreichen Beiträgen. Zu den beliebtesten Posts auf meinem Blog gehörten im Jahr 2018:

  1. Feste Handcreme selber machen: Hände pflegen ganz einfach,
  2. Schleifenbrosche selber machen, trendige Schleifenbrosche und Schleifenbroschen für den Sommer: tolles Accessoire schnell gemacht für wenig Geld,
  3. Body Butter selber machen: Hautpflege mit wenigen Mitteln
  4. Fußbalsam selber machen: Streichelzarte Füße einfach über Nacht
  5. Lippenbalsam selber machen: einfaches Basisrezept für verführerische Lippen

Hier kommen alle Inspirationen und alle Trends 2018 in einem Jahresrückblick: detailverliebte DIYs, detailverliebte Bücher, DIY Kosmetik Rezepte, Tipps für eine entspannte Auszeit, Selfcare und vieles mehr.

Januar

Im Januar war ich unterwegs für Dich im Botanischen Garten und habe Dir das Buch „Feierlaune” vorgestellt.

www.detail-verliebt.de: 2018 war das produktivste und erfolgreichste Jahr von „Detailverliebt”. Im Rückblick lasse ich das Jahr Revue passieren und zeige Dir die besten Ideen.

Februar

Im Februar habe ich Dir gezeigt, wie Du Body Butter selber machen kannst und eine Schleifenbrosche selber machen kannst. Außerdem habe ich für Dich aufgeschrieben, wie es ist, an einem Siebdruck-Workshop teilzunehmen und 11 Dinge über mich erzählt.

www.detail-verliebt.de: 2018 war das produktivste und erfolgreichste Jahr von „Detailverliebt”. Im Rückblick lasse ich das Jahr Revue passieren und zeige Dir die besten Ideen.

März

Meine Themen im März waren: Noch mehr trendige Schleifenbroschen selber machen, Dekoration mit Frühblühern, Buchvorstellung „Selbstgemacht im Glas” und Osterdekoration mit DIY-Pompoms.

www.detail-verliebt.de: 2018 war das produktivste und erfolgreichste Jahr von „Detailverliebt”. Im Rückblick lasse ich das Jahr Revue passieren und zeige Dir die besten Ideen.

April

Im April war ich für Dich unterwegs im Jüdischen Museum Berlin und buk leckeren Käsekuchen mit Meringue.

www.detail-verliebt.de: 2018 war das produktivste und erfolgreichste Jahr von „Detailverliebt”. Im Rückblick lasse ich das Jahr Revue passieren und zeige Dir die besten Ideen.

Mai

 Im Mai hatte ich für Dich folgende Themen parat: Feste Handcreme selber machen, DIY Schleifenbrosche für den Sommer, Buchvorstellung „Stay for Breakfast” und Eis am Stiel selber machen.

www.detail-verliebt.de: 2018 war das produktivste und erfolgreichste Jahr von „Detailverliebt”. Im Rückblick lasse ich das Jahr Revue passieren und zeige Dir die besten Ideen.

Juni

Gleich drei Bücher habe ich Euch vorgestellt im Juni: Geschäftsideen der „Flower Ladies”,  Heldinnen des Alltags in „Unerschrocken” und das Picknickbuch „Hin und Weg”.

www.detail-verliebt.de: 2018 war das produktivste und erfolgreichste Jahr von „Detailverliebt”. Im Rückblick lasse ich das Jahr Revue passieren und zeige Dir die besten Ideen.

Juli

Fußpeeling selber machen und entspannte Morgenroutine waren meine Themen im Juli.

www.detail-verliebt.de: 2018 war das produktivste und erfolgreichste Jahr von „Detailverliebt”. Im Rückblick lasse ich das Jahr Revue passieren und zeige Dir die besten Ideen.

September

Im schönen September gab es auf einem Blog: Lippenpflege selber machen, 5 Wege der Entspannung nach einem stressigen Tag und Fußbalsam selber machen.

www.detail-verliebt.de: 2018 war das produktivste und erfolgreichste Jahr von „Detailverliebt”. Im Rückblick lasse ich das Jahr Revue passieren und zeige Dir die besten Ideen.

Oktober

Im Oktober habe ich Dir 8 Dinge, die mir im Herbst guttun verraten.

www.detail-verliebt.de: 2018 war das produktivste und erfolgreichste Jahr von „Detailverliebt”. Im Rückblick lasse ich das Jahr Revue passieren und zeige Dir die besten Ideen.

November

Meine Themen im November waren: Aromakette selber machen, meine Tipps für einen entspannten Advent, mein Adventskalender für mehr Selfcare und meinen Kalender 2019 zum Ausdrucken.

www.detail-verliebt.de: 2018 war das produktivste und erfolgreichste Jahr von „Detailverliebt”. Im Rückblick lasse ich das Jahr Revue passieren und zeige Dir die besten Ideen.

Dezember

Gesund bleiben über die Feiertage war mein Thema im Dezember.

www.detail-verliebt.de: 2018 war das produktivste und erfolgreichste Jahr von „Detailverliebt”. Im Rückblick lasse ich das Jahr Revue passieren und zeige Dir die besten Ideen.

Das bleibt: Exklusive Downloads

Als Dankeschön für meine Newsletter-Abonenten gibt es etwas ganz Tolles. Die Vorlagen meiner Kreativideen gibt es weiterhin im exklusiven Download-Bereich wie z.B. mein detailverliebter Kalender 2019 und das eBook „Grüße verschenken“ mit Ideen für DIY-Grußkarten, komplett mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und allen Druckvorlagen. Wenn Du Freude am Gestalten hast, klick Dich rein in meine exklusiven Vorlagen. Im Laufe des Jahres kommen noch weitere spannende Vorlagen dazu. Der Download-Bereich ist für alle Newsletter-Abonnenten freigeschaltet. Selbstverständlich werden alle Abonnenten auch weiterhin mit meinen Kreativideen per E-Mail informiert.

Der Zugang zu meinen exklusiven Downloads ist ein Dankeschön für das Abonnieren meines Newsletters.

Abonniere auch meinen RSS-Feed oder folge mir auf InstagramTwitterPinterest und Bloglovin.

Übrigens habe ich mich entschieden: Das Jahr 2019 wird das schönste, glückserfüllteste Jahr! Ich freue mich sehr darauf das alles mit Dir zu teilen!

Welche Vorsätze hast Du Dir für das Jahr 2019 gegeben? Schreib’ es mir in die Kommentare! Ich freue mich sehr!

Liebe Grüße
Sandra

P.S.: Teile diesen Beitrag, was bisher auch 1 andere taten:

Hinterlasse einen Kommentar