Trendige Schleifenbrosche selber machen // DIY

Vor einigen Wochen habe ich auf meinem Blog vorgestellt, wie man selber Schleifenbroschen macht. Seitdem habe ich viele positives Feedback bekommen und die Bastelleidenschaft hat mich gepackt. Ich ertappe mich dabei wie ich in Schmuckgeschäften nach ausgefallenen Broschen durchforste und wie ich nicht mehr an einem Kurzwarengeschäft vorbei gehen kann, ohne zu schauen, ob sie vielleicht schöne Schleifenbänder haben. Zuhause überlege ich mir dann, wie ich die verschiedenen Schleifen umsetzen kann. Da gibt es wirklich viele raffinierte Formen. Einige davon habe ich auf meiner Pinterest-Pinnwand „Trendige Schleifenbroschen selber machen“ gesammelt. Da findest Du Inspirationen für große und kleine, monochrome und farbenfrohe sowie ausgefallene und schlichte Schleifenbroschen.

 

www.detail-verliebt.de: Mit ausgefallenen Broschen und schönen Schleifenbändern lassen sich wunderbare Schleifenbroschen gestalten. Mit meinen detaillierten Anleitungen ist die Umsetzung ganz leicht.

 

 

Mit meiner Idee Brosche und Schleife separat zu halten, ist es so einfach ganz verschiedene Looks zu kreieren. Mit drei Broschen und drei Schleifen könnt ihr ganze neun! verschiedene Schleifenbroschen machen. Ich habe drei verschieden große Broschen in Blütenform genommen und drei verschiedene Formen von Schleifen in drei Farben. Wenn ich jetzt noch jede Form in jeder Farbe machen würde, hätte ich ganze 27 verschieden Looks und so weiter. Die Variationen sind also schier unendlich.

 

 

www.detail-verliebt.de: Mit ausgefallenen Broschen und schönen Schleifenbändern lassen sich wunderbare Schleifenbroschen gestalten. Mit meinen detaillierten Anleitungen ist die Umsetzung ganz leicht.

 

 

www.detail-verliebt.de: Mit ausgefallenen Broschen und schönen Schleifenbändern lassen sich wunderbare Schleifenbroschen gestalten. Mit meinen detaillierten Anleitungen ist die Umsetzung ganz leicht.

 

 

www.detail-verliebt.de: Mit ausgefallenen Broschen und schönen Schleifenbändern lassen sich wunderbare Schleifenbroschen gestalten. Mit meinen detaillierten Anleitungen ist die Umsetzung ganz leicht.

 

Schleifenbroschen passen zu fast jedem Kleidungsstück. Ob am Kleid, Pullover, Bluse oder Blazer mit einer Schleifenbrosche wertest Du jedes noch so schlichte Kleidungsstück auf. Im oberen Bild trage ich die Schleifenbrosche wie eine kleine Krawatte. Das würde ich eher zu einer fancy Veranstaltung tragen. Auf dem Herzen trage ich die Schleifenbrosche gerne bei der Arbeit. Aber auch als Accessoires an der Handtasche macht sie sich gut.

 

 

 

Alle Anleitungen findest Du bei den Exklusiven Downloads. Einfach kostenlos bei meinem Newsletter anmelden und Zugang zu meinem Downloads erhalten.

 

Liebe Grüße
Sandra

 

P.S.: Das Thema Schleifenbroschen ist noch lange nicht beendet bei mir. Ich habe noch viele weitere Ideen, wie sich das Thema unendlich weiterspinnen lässt. Sei gespannt, denn auf meinem Blog zeige ich demnächst noch viele weitere Schleifenbroschen.

 

P.S.: Teile diesen Beitrag, was bisher auch 57 andere taten:

Hinterlasse einen Kommentar