Ein Jahr voller Detaillliebe // Rück- und Ausblick

Jedes Jahr aufs Neue freue ich mich über meinem obligatorischen Blog-Jahresrückblick. Dann kann ich mein Blog-Jahr Revue passieren lassen und bin jedesmal wieder erstaunt, wieviel tolle Beiträge ich geschrieben habe und welche schönen Fotos ich geschossen habe. Am Ende des Beitrags gibt es noch eine kleine Überraschung. Hier kommt aber erst einmal der Jahresrückblick 2017!

 

 

www.detail-verliebt.de: Alle Inspirationen und alle Trends 2017 in einem Jahresrückblick: detailverliebte DIY, detailverliebte Naschereien, detailverliebte Bücher und vieles mehr.

Alle Inspirationen und alle Trends 2017 in einem Jahresrückblick: detailverliebte DIY, detailverliebte Naschereien, detailverliebte Bücher und vieles mehr.

 

Detailverliebtes DIY

DIY ist immer noch das TOP-Thema meines Blog – hier sind die meisten Beiträge erschienen. Zu meinen allerliebsten gehört der Beitrag über die Tropische Osterdekoration, die Geschenkverpackung in Weiß und Gold und den Detailverliebter Kalender 2018.

Meine DIY-Ideen 2017 sind:

 

www.detail-verliebt.de: Alle Inspirationen und alle Trends 2017 in einem Jahresrückblick: detailverliebte DIY, detailverliebte Naschereien, detailverliebte Bücher und vieles mehr.

Alle Inspirationen und alle Trends 2017 in einem Jahresrückblick: detailverliebte DIY-Ideen

 

 

 

Detailverliebte Naschereien

Süßes ist einfach meine Leidenschaft. Ob kleine Köstlichkeiten mit Holunderblütensirup (immerhin der dritte Beitrag auf meinem Blog), Sommer- und Herbstkuchen oder Macarons: Für jeden sollte etwas dabei sein. Bei all den geballten Kalorien kann ich gar nicht sagen, welcher mein Lieblingsbeitrag ist. Die Fotos sehen alle unglaublich lecker aus:

www.detail-verliebt.de: Alle Inspirationen und alle Trends 2017 in einem Jahresrückblick: detailverliebte DIY, detailverliebte Naschereien, detailverliebte Bücher und vieles mehr.

Alle Inspirationen und alle Trends 2017 in einem Jahresrückblick: detailverliebte Naschereien

 

 

 

 

Detailverliebte Bücher

Über Bücher schreibe ich mit Abstand am allerliebsten. Ich liebe es meine Neuentdeckungen zu präsentieren. Folgende Bücher habe ich in den letzten 12 Monaten vorgestellt:

 

www.detail-verliebt.de: Alle Inspirationen und alle Trends 2017 in einem Jahresrückblick: detailverliebte DIY, detailverliebte Naschereien, detailverliebte Bücher und vieles mehr.

www.detail-verliebt.de: Alle Inspirationen und alle Trends 2017 in einem Jahresrückblick: detailverliebte Bücher

 

 

 

 

Das ist neu: Exklusive Downloads

Als Dankeschön für meine Newsletter-Abonenten habe ich mir etwas ganz Tolles überlegt. Die Vorlagen meiner Kreativideen gibt es ab sofort im exklusiven Download-Bereich wie z.B. mein detailverliebter Kalender 2018 und das eBook „Grüße verschenken“ mit Ideen für DIY-Grußkarten, komplett mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und allen Druckvorlagen. Wenn Du Freude am Gestalten hast, klick Dich rein in meine exklusiven Vorlagen. Im Laufe des Jahres kommen noch weitere spannende Vorlagen dazu. Der Download-Bereich ist für alle Newsletter-Abonnenten freigeschaltet. Selbstverständlich werden alle Abonnenten auch weiterhin mit meinen Kreativideen per E-Mail informiert.

[twocol_one]Detailverliebter Kalender 2018

Kreative Vorlagen[/twocol_one] [twocol_one_last]

eBook „Grüße verschenken“

eBook „Grüße verschenken“[/twocol_one_last]

 

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um Zugang zu meinen exklusiven Downloads zu erhalten und um über neue Inspirationen per E-Mail informiert zu werden. Spam bekommst Du keinen!

 

Der Zugang zu meinen exklusiven Downloads ist ein Dankeschön für das Abonnieren meines Newsletters.

Abonniere auch meinen RSS-Feed oder folge mir auf InstagramTwitterPinterest und Bloglovin.

 

 

Ich freue mich auf ein sensationelles Jahr 2018: Das Beste kommt noch!

Liebe Grüße
Sandra

 

Hinterlasse einen Kommentar