Schokoladenverpackung zum Valentinstag // DIY und Free Printable

Der Valentinstag hat für mich keine große Bedeutung. Nichtsdestotrotz finde ich es eine schöne Idee, einem geliebten Menschen eine kleine Aufmerksamkeit zu machen. In diesem Jahr verschenke ich Schokolade mit individualisierter Verpackung. Das ist persönlich und wertet das Ganze erst richtig auf. Für Dich gibt es die Schokoladenverpackung als free printable. Insgesamt dauert es nicht länger als 5 Minuten, Dein einzigartiges Geschenk zu gestalten.

Die Schokoladenverpackung ist für die schlanke „Hello – My name is“-Serie eines bekannten schweizer Schokoladenherstellers.

 

Individuelle und schöne Schokoladenverpackung zum Valentinstag selber ausdrucken

Schokoladenverpackung zum Valentinstag

 

 

 

Individuelle und schöne Schokoladenverpackung zum Valentinstag selber ausdrucken

Schokoladenverpackung zum Valentinstag

 

Im letzen Jahr habe ich einen kompletten Valentine’s Sweet Table gestaltet. Das ist eine Idee für jemanden, der es am Valentinstag so richtig krachen lassen möchte. Übrigens gibt es im Beitrag auch ein tolles kleines Valentinsposter „I love every detail of you“ zum Download und Ausdrucken.

Die Vorlagen für die Schokoladenverpackung gibt es hier.

Liebe Grüße
Sandra

 

P.S.: Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

Kommentare (2)

  • Isabell

    Liebe Sandra,
    sehr sehr hübsch! Ein dickes DANKESCHÖN von mir. Das werde ich meinem Mann schenken:) Natürlich die erste Verpackung!
    Ich grüße dich!
    Isabell

    Antworten

    • Sandra

      Liebe Isabell,
      ich freue mich sehr, dass Dir mein kleines DIY gefällt.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar