Blogger-Adventskalender und der Schlüssel zum Glück

Adventszeit

Die Hochzeit der Kreativität ist mit Abstand die Adventszeit. Es wird gebastelt, dekoriert und beschenkt wie zu keiner anderen Zeit im Jahr. Das Tüpfelchen auf dem I ist der selbstgestaltete Adventskalender. Die eigenen Ideen werden dem Anlass entsprechend traditionell, stilvoll oder modern in Szene gesetzt. Es ist die perfekte Gelegenheit, sich auf die besinnlichen Tage vorzubereiten. Doch 24 klitzekleine Kleinigkeiten zum Befüllen des alljährlichen DIY-Adventskalenders zu finden, ist manchmal gar nicht so einfach. Und jedes Jahr soll es noch einfallsreicher, noch kreativer und noch überraschender werden.

 

Blogger-Adventskalender

Blogger-Adventskalender – 24 Türchen, 24 tolle Ideen: Der Blogger-Adventskalender von Der-schlüssel-zum-glueck.de

Blogger-Adventskalender

 

Franzy von der-schluessel-zum-glueck.com hat es clever angestellt. In diesem Jahr hat sie sich für ihren Blogger-Adventskalender Hilfe geholt. 24 liebe Blogger haben ihre Ideen sprudeln lassen und Gastbeiträge geschrieben, die auf Franzys Blog veröffentlicht werden. Da ist jeden Tag eine neue Inspiration dabei und einer der abwechslungsreichsten Adventskalender ist entstanden.

Mein Beitrag versteckt sich hinter dem zweiten Türchen. Schon neugierig? Dann klick schnell auf Franzys Blog und schau’ nach, was ich mir ausgedacht habe.

Mein Beitrag zum Blogger-Adventskalender – Orangenpunschgelee- mit Orange, Zimtstange und Anisstern

Orangenpunschgelee- mit Orange, Zimtstange und Anisstern

 

Neben mir haben noch viele weitere Bloggerinnen teilgenommen. Schau’ vorbei, Du entdeckst tolle Blogs:

  1. Adventssonntag Ahoj-2012
  1. Rosy von love decorations
  2. Sandra von detail-verliebt
  3. Maze von annosarusrex
  4. Anna von tepetua
  5. Isabell von 107qm
  6. Typealive
  7. Lea von Rosy &Grey
  8. Nica von basteln malen kuchen backen
  9. Dörthe von ars textura
  10. Melanie von neues von gestern
  11. Jill von Jilli Vanilli –  the simple life blog
  12. Sarah von loveletterbomb
  13. Bildschönesdesign
  14. Moni von Lady Stil
  15. Carolin von Carolinart
  16. Petra von Ideenpurzelbäume
  17. Kathrin von innenleben design
  18. Lisa von detailmagic
  19. Phine von selbstmachsachen
  20. was eigenes
  21. Judith von Frau Liebling
  22. Fee von Fairy likes
  23. Steffi von Löffel und Liebe
  24. Franzy vom Schlüssel zum Glück

Der Schlüssel zum Glück

Franzys Blog ist nicht nur zur Adventszeit lesenswert. Franzy hat den Kopf voller toller Inspirationen, die sie für Dich auf ihrem DIY- und Innenarchitektur-Blog aufschreibt. Manchmal lässt sie Dich an ihrem Wissen teilhaben, wenn sie Klassiker der Innenarchitektur vorstellt, manchmal überrascht sie Dich mit einem Zitat oder Sinnspruch. Die Mischung macht’s. Ihr Blog strahlt Lebens- und Experimentierfreude aus, das mag ich sehr. Sicherlich freut sie sich, wenn Du sie auf ihrem Blog besuchst:

www.der-schluessel-zum-glueck.com

 

Liebe Grüße
Sandra

 

P.S.: Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

Kommentare (10)

  • Franzy vom Schlüssel zum Glück

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für deine lieben, lieben Worte.
    Ich bin ganz gerührt.
    Es ist so schön, dass du beim Blogadventskalender dabei bist.. und dann gleich mit so einer leckeren Überraschung
    Vielen lieben Dank!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    Antworten

    • Sandra

      Hallo Franzy,
      ich bin ein Fan von Dir und Deinem Blog geworden und freue mich schon darauf, wenn wir mal wieder zusammenarbeiten, wie hier beim Adventskalender.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Antworten

  • Nica

    Liebe Sandra. Das ist eine wunderbare Idee. Gerade heute habe ich mir Punsch gekocht. Daraus einen gelee zu mache, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.
    Herzliche Grüsse Nica

    Antworten

    • Sandra

      Hallo Nica,
      vielen Dank. Ich freue mich sehr, wenn Dir meine Idee gefällt.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Antworten

  • Rosy | Love Decorations

    Liebe Sandra,

    ich wollte dir auch hier noch einmal einen Kommentar hinterlassen.
    Danke fürs Teilen deines Rezeptes – ich finde, es eignet sich perfekt als weihnachtliches/winterliches Mitbringsel! Werde ich beim nächsten Anlass auf jeden Fall mal nachmachen 😉

    Hab noch eine wundervolle Adventszeit und liebste Grüße,
    Rosy

    Antworten

    • Sandra

      Hallo Rosy,
      toll, dass es Dir gefällt. Ich freue mich sehr, wenn Du Deine Erfahrung mit dem Rezept mit mir teilst.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Antworten

  • maze

    Liebe Sandra,
    danke für deine netten Worte 🙂
    Ich freue mich, dass dir mein DIY gefällt. Ich finde dein Türchen auch ganz wunderbar und die Fotos sind einfach toll. Vielleicht komme ich vor Weihnachten noch dazu es nachzumachen und zu verschenken!
    Liebe Grüße,
    Maze

    Antworten

    • Sandra

      Liebe Maze,
      lieben Dank für Deinen tollen Kommentar. Ich bin so glücklich beim Blogger-Adventskalender mitmachen zu dürfen und so viele neue Blogger-Bekanntschaften zu machen.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Antworten

  • Isabell

    Liebe Sandra,
    wie schön dich auf diesem Wege kennen zu lernen! So manche tollen Blogs entdeckt man eben erst mit der Zeit. Vielen Dank, dass du mich in deine Blogliste aufgenommen hast. Solch eine Liste habe ich bei mir noch gar nicht “installiert”.
    Ich sende dir herzliche Grüße und schaue jetzt öfter bei dir rein!
    Isabell

    Antworten

    • Sandra

      Hallo Isabell,
      lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich auch!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Hilf mir, mein Internetangebot für Dich optimal zu gestalten, indem Du meine Nutzung des Webanalyse-Tools Google Analytics, akzeptierst. Mehr darüber erfährst Du in meiner Datenschutzerklärung. Okay. Lieber nicht.