Der Herbst kann kommen

Sonne, Sonne, Sonne. Das war für mich der Sommer in diesem Jahr. Das heißt draußen unterwegs sein. Zuerst dufteten die Holunderblüten von überall her, später dann auch in meiner Küche. Unsere Freunde, die Bienen bestäubten die Blüten und sammelten fleißig und haben mich auch beim Kochen inspiriert. Wir waren auch viel unterwegs und haben unsere neue Heimat Bayern ein wenig besser kennengelernt. Und als wir wieder zu Hause angekommen sind, startete in meiner Küche die zweite Holunderrunde in diesem Jahr.

Im Sommer hatte ich für Euch folgende detailverliebten Beiträge:

 

Sommerrückblick

Sommerrückblick

 

Nun kommt die wohl schönste Zeit des Jahres: Der Herbst wird farbenreich mit perfekten Tagen zum Drachensteigen lassen und Bäume umarmen. Es wird aber auch warm und gemütlich zu Hause.

Geplant habe ich im Herbst folgendes:

  • ich zeige Euch meinem Lieblingsplatz in unserem Zuhause
  • ich stelle Euch ein Backbuch vor mit atemberaubend schönen Fotos
  • und vieles mehr

Denk’ dran: Es gibt mich als E-Mail-Abo und RSS-Feed oder folge mir auf InstagramTwitterPinterest und Bloglovin.

Liebe Grüße
Sandra

 

Hinterlasse einen Kommentar