Der Juni kann kommen

Alles Neue machte der Mai. Unser Balkon hat davon zwar noch nicht viel mitbekommen. Er fristet (noch) ein trostloses Dasein. Damit ist bald Schluss. Mehr demnächst auf diesem Kanal.

Wirklich neu hingegen war die Tatsache, dass ich Gastbeiträge schreiben kann und diese auch veröffentlicht werden. Im Mai durfte ich Gast bei der lieben Julia von www.daskocherl.de sein. Sie schreibt einen Food-Blog mit lauter Köstlichkeiten und hat mein Rezept für eine Erdbeergalette veröffentlicht. Ich freue mich über neue Leser und Leserinnen und heiße Euch alle herzlich willkommen.

Der Mai war bei vor allem kulinarisch:

 

Mairückblick

Mairückblick

 

Nun kommt der wohl schönste Monat des Jahres: Der Juni wird sommerlich leicht!

Im Juni bleibt es lecker:

  • Buchvorstellung eines Kochbuchs
  • Variationen mit Holunderblüten
  • ein Sweet Table ist dabei
  • und vieles mehr

Denk’ dran: Es gibt mich als E-Mail-Abo und RSS-Feed oder folge mir auf InstagramTwitterPinterest und Bloglovin.

Liebe Grüße
Sandra

 

P.S.: Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

Hinterlasse einen Kommentar