Der Mai kann kommen

Der April hielt für Dich die ersten sommerlichen Tage bereit – leichte Kleidung, barfuß in den Schuhen, Spaziergänge in der Sonne. Die Blüten an den Magnolien strahlten überall auf. Im April war ich viel unterwegs für Dich. Ich habe offiziell die Reisezeit eingeläutet und Dich auf zwei Reisen mitgenommen.

Folgendes hatte ich für Dich im Gepäck:

 

 

Aprilrückblick

Aprilrückblick

 

Nun kommt der wohl schönste Monat des Jahres: Alles Kreative macht der Mai! Aufbruch und Neuanfang verbinde ich mit dem Mai. Endlich ist wieder Balkonwetter!

Im Mai wird es kulinarisch:

  • ich verrate Dir mein Lieblingsrezepte für den Sommer
  • ich habe honigsüße Rezepte gezaubert
  • und vieles mehr

Denk’ dran: Es gibt mich als E-Mail-Abo und RSS-Feed oder folge mir auf InstagramTwitterPinterest und Bloglovin.

Liebe Grüße
Sandra

 

P.S.: Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

Hinterlasse einen Kommentar