Der April kann kommen

Der März war ein unendlich langes Warten auf den Frühling. Du holst Dir Frühlingsboten in Dein Zuhause, fängst an die Wohnung für Ostern zu schmücken. Doch die Natur da draußen zieht nur bedingt mit, es bleibt grau und kalt. So ist der März, er stellt Deine Geduld auf die Probe. Und das ist auch gut so. Warum? Verlangen wir das nicht immer von unseren Kindern? Geduldig sein? Da halte ich es wie Karl Valentin: Erziehen ist zwecklos. „… die machen uns sowieso alles nach.“ Sei also Du ein Vorbild! Übe Dich in Geduld! Denn die schönste Freude ist doch wohl immer noch die Schaden… also, ich meine die Vorfreude.

Im März hatte ich für Dich im Repertoire:

 

Monatsrückblick März

Monatsrückblick März

 

Nun kommt der wohl schönste Monat des Jahres: Der April, der weiß, was er will! Im April nehme ich Dich mit auf eine Reise. Ach was, mehr als eine Reise. Sei gespannt!

Geplant habe ich unter anderem:

  • einen kleinen Einblick in das kreative Berlin
  • eine stylische Möglichkeit seine Lieblingsfotos in Szene zu setzen
  • und vieles mehr

Denk’ dran: Es gibt mich als E-Mail-Abo und RSS-Feed oder folge mir auf InstagramTwitterPinterest und Bloglovin.

Liebe Grüße
Sandra

P.S.: detail-verliebt.de verabschiedet sich in die Osterpause und hat neue Inspirationen am 12. April für Dich.

 

P.S.: Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

Hinterlasse einen Kommentar