Stilvolle Grußkarten – mein neues eBook

oder wie Du do-it-yourself Grüße verschenkst

Ich hatte es schon angekündigt. Nun ist es fertig. Ich platze fast vor Stolz. Ich bin drangeblieben, habe Tage und Nächte gelayoutet, geschnitten, geklebt, fotografiert und meine Familie vernachlässigt (ich hoffe, sie verzeihen es mir!). Die Mühe hat sich gelohnt. Der Schweiß und die Anstrengung waren nicht umsonst. Meine treuen E-Mail-Abonnenten wissen es schon: Ich habe ein eBook verfasst und es Ihnen vorab zur Verfügung gestellt. Auch Du kannst es haben! Ganz einfach, gratis, zu Deiner freien Verfügung.

 

eBook „Grüße verschenken“

eBook „Grüße verschenken“

 

Meine Leidenschaft: Individuelle Grußkarten gestalten

Ich liebe es, persönliche Grußkarten zu gestalten. Zu fast jedem Geschenk, das ich immer mit Liebe aussuche, erstelle ich individuelle Grüße. Zwei Beispiele siehst Du in meinem Beitrag zur Weihnachtspost. Beide Male habe ich meinen großen Sohn für die Gestaltung mit eingespannt. Aber auch für Familie und Freunde habe ich auf das Geschenk abgestimmte Grußkarten erstellt. An diesem Schatz von Ideen lasse ich Dich nun teilhaben. Ich habe frühere Ideen neu interpretiert und mich ganz neu inspirieren lassen. Entstanden sind sechs Grußkarten samt anschaulichen und gut nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie allen Druckvorlagen für den heimischen Schwarz-Weiß-Drucker. Da ist garantiert auch für Dich etwas dabei. Alles was Du sonst noch brauchst, hast Du bereits zu Hause oder kannst es leicht besorgen. Das Wichtigste besitzt Du eh schon: ein wenig Geschick und viel Freude am Selbermachen!

Meine Grußkarten haben alle eine besondere Vorderseite, doch bei manchen gibt es auch eine Überraschung im Innenteil. Es gibt Details, die schön anzusehen sind. Es gibt Details, die sich drehen. Es gibt Details, die aufpoppen. Es gibt Details, die herausfliegen! Alle Vorlagen sind im eBook enthalten. Mit ihnen kannst Du all das auch für Deine Lieben selber machen.

 

Schreib mal wieder!

Schreib mal wieder!

 

Mein Geschenk an Dich: Mein eBook „Grüße verschenken“

Wie kommst Du an mein Geschenk? Registriere Dich für meinen Newsletter! Du erfährst immer als erstes, wenn ich neue Inspirationen für Dich auf meinem Blog veröffentliche. Das ist in der Regel ein Mal pro Woche. Du verpasst keinen Beitrag mehr! Sei Mitglied eines exklusiven Kreises. Ich halte Dich über Interessantes auf dem Laufenden, das nicht in einem Blogbeitrag veröffentlicht wird. Das eBook ist mein Dankeschön an alle neuen E-Mail-Abonnenten. Das Ganze ist für Dich kostenfrei. Für Dich gibt es also nur Vorteile!

 

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um Zugang zu meinen exklusiven Downloads zu erhalten und um über neue Inspirationen per E-Mail informiert zu werden. Spam bekommst Du keinen!

 

Liebe Grüße
Sandra

P.S.: Wenn Du Dich noch scheust, Dich für den Newsletter anzumelden, sei Dir gesagt: Meine E-Mail-Abonennten sind mir heilig. Alle Newsletter verfasse ich selbst. Die E-Mail-Adressen bleiben immer bei mir, ich gebe Dich an niemanden weiter, der Verkauf an Dritte ist ausgeschlossen. Spam, Junk und Werbung werden über meine Mailingliste nicht versendet.

P.S.: Teile diesen Beitrag, was bisher auch 5 andere taten:

Kommentare (6)

  • Franzy vom Schlüssel zum Glück

    Wow, starke Leistung. Ich bin mega gespannt und warte auf Post von dir 🙂
    *freu*

    Ganz viele liebe Grüße
    Franzy

    Antworten

    • Sandra

      Liebe Franzy,
      lieben Dank! Ich habe eine Menge Liebe in das Projekt gesteckt. Ich hoffe, man sieht es.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Antworten

  • Julia

    Wow! Wie cool bist du denn, Sandra? 🙂
    Hab mich direkt mal für deinen Newsletter eingetragen und bin schon gespannt auf dein Ebook, das ich mir heute Abend dann in aller Ruhe anschauen werde! Die Karten sehen ja auf alle Fälle schon mal super liebevoll aus und ich bin mir ganz sicher, dass deine Familie vor lauter Stolz auf dich schon längst vergessen hat das du dich auf dein Ebook konzentriert hast.

    Liebste Grüße,
    Julia

    PS: Die Verlinkung habe ich doch gerne gemacht! :-*

    Antworten

    • Sandra

      Liebe Julia,
      Danke! Fühl’ Dich geknuddelt! Ich hoffe, dass es auch noch vielen anderen gefällt.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Antworten

  • Ronja

    Liebe Sandra,
    was für eine super Idee und was für eine hübsche Umsetzung.
    Da trage ich doch direkt mal meine E-Mail Adresse ein. Vielen Dank für deine tolle Arbeit, ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Ronja

    Antworten

    • Sandra

      Liebe Ronja,
      ich freue mich, dass Dir meine Ideen gefallen. Viel Freude damit.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar