Der kalte Februar liegt hinter uns. Der Schnee und die klirrende Kälte haben draußen wunderschöne Winterlandschaften gezaubert. Drinnen ging es gemütlich zu: mit wärmendem Tee, selbstgemachtem Gebäck, Kerzenschein, Kuscheldecken und Familienspieleabenden.
Ich hatte für Dich Folgendes:
– Mit einem Sweet Table habe ich meinen Mann zum Valentinstag und gleichzeitig zu seinem Geburtstag überrascht
– Im zweiten Teil meiner Blumenserie habe ich für Dich verglichen: Discountertulpen sind gegen Tulpen aus dem Blumenabonnement angetreten
– Du konntest mehr über mich erfahren in meinem Beitrag für den „Liebster Award“
– Für Dich habe ich die Herstellung von leckerer und gesunder Schokolade ausprobiert

Nun kommt der wohl schönste Monat des Jahres: Der März wird wieder kreativ. Ostern steht vor der Tür. Der Frühling hält in großen Schritten Einzug.
Geplant habe ich unter anderem:
– Vorstellung meines eBooks (das Thema wird noch nicht verraten, nur so viel: Ich habe für Dich gebastelt, gewerkelt, fotografiert, getextet)
– im dritten Teil meiner Blumenserie zeige ich Dir, wie Du Narzissen in Szene setzt
– Oster-Spezial mit DIYs und Rezepten
– und vieles mehr
Denk’ dran: Es gibt mich als E-Mail-Abo und RSS-Feed oder folge mir auf Instagram, Twitter, Pinterest und Bloglovin.
Liebe Grüße
Sandra
Schreibe einen Kommentar