Der März kann kommen

Der kalte Februar liegt hinter uns. Der Schnee und die klirrende Kälte haben draußen wunderschöne Winterlandschaften gezaubert. Drinnen ging es gemütlich zu: mit wärmendem Tee, selbstgemachtem Gebäck, Kerzenschein, Kuscheldecken und Familienspieleabenden.

Ich hatte für Dich Folgendes:

– Mit einem Sweet Table habe ich meinen Mann zum Valentinstag und gleichzeitig zu seinem Geburtstag überrascht
– Im zweiten Teil meiner Blumenserie habe ich für Dich verglichen: Discountertulpen sind gegen Tulpen aus dem Blumenabonnement angetreten
– Du konntest mehr über mich erfahren in meinem Beitrag für den “Liebster Award”
– Für Dich habe ich die Herstellung von leckerer und gesunder Schokolade ausprobiert

 

Februarrückblick

Februarrückblick

 

Nun kommt der wohl schönste Monat des Jahres: Der März wird wieder kreativ. Ostern steht vor der Tür. Der Frühling hält in großen Schritten Einzug.

Geplant habe ich unter anderem:

– Vorstellung meines eBooks (das Thema wird noch nicht verraten, nur so viel: Ich habe für Dich gebastelt, gewerkelt, fotografiert, getextet)
– im dritten Teil meiner Blumenserie zeige ich Dir, wie Du Narzissen in Szene setzt
– Oster-Spezial mit DIYs und Rezepten
– und vieles mehr

Denk’ dran: Es gibt mich als E-Mail-Abo und RSS-Feed oder folge mir auf InstagramTwitterPinterest und Bloglovin.

Liebe Grüße
Sandra

P.S.: Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

Kommentare (2)

  • Franzy vom Schlüssel zum Glück

    Du hast ein E-Book geschrieben?
    Jetzt bin ich total gespannt!
    *hibbel*
    kanns kaum erwarten!
    Einen guten Start in den März!

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    Antworten

    • Sandra

      Liebe Franzy,
      vielen Dank!
      Ich bin gespannt, wie Du es findest! Dir auch einen tollen Start in den “wohl schönsten Monat”!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Hilf mir, mein Internetangebot für Dich optimal zu gestalten, indem Du meine Nutzung des Webanalyse-Tools Google Analytics, akzeptierst. Mehr darüber erfährst Du in meiner Datenschutzerklärung. Okay.Lieber nicht.