Der März kann kommen

Der kalte Februar liegt hinter uns. Der Schnee und die klirrende Kälte haben draußen wunderschöne Winterlandschaften gezaubert. Drinnen ging es gemütlich zu: mit wärmendem Tee, selbstgemachtem Gebäck, Kerzenschein, Kuscheldecken und Familienspieleabenden.

Ich hatte für Dich Folgendes:

– Mit einem Sweet Table habe ich meinen Mann zum Valentinstag und gleichzeitig zu seinem Geburtstag überrascht
– Im zweiten Teil meiner Blumenserie habe ich für Dich verglichen: Discountertulpen sind gegen Tulpen aus dem Blumenabonnement angetreten
– Du konntest mehr über mich erfahren in meinem Beitrag für den “Liebster Award”
– Für Dich habe ich die Herstellung von leckerer und gesunder Schokolade ausprobiert

 

Februarrückblick

Februarrückblick

 

Nun kommt der wohl schönste Monat des Jahres: Der März wird wieder kreativ. Ostern steht vor der Tür. Der Frühling hält in großen Schritten Einzug.

Geplant habe ich unter anderem:

– Vorstellung meines eBooks (das Thema wird noch nicht verraten, nur so viel: Ich habe für Dich gebastelt, gewerkelt, fotografiert, getextet)
– im dritten Teil meiner Blumenserie zeige ich Dir, wie Du Narzissen in Szene setzt
– Oster-Spezial mit DIYs und Rezepten
– und vieles mehr

Denk’ dran: Es gibt mich als E-Mail-Abo und RSS-Feed oder folge mir auf InstagramTwitterPinterest und Bloglovin.

Liebe Grüße
Sandra

P.S.: Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

Kommentare (2)

  • Franzy vom Schlüssel zum Glück

    Du hast ein E-Book geschrieben?
    Jetzt bin ich total gespannt!
    *hibbel*
    kanns kaum erwarten!
    Einen guten Start in den März!

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    Antworten

    • Sandra

      Liebe Franzy,
      vielen Dank!
      Ich bin gespannt, wie Du es findest! Dir auch einen tollen Start in den “wohl schönsten Monat”!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar