Liebster Award

Meinen Blog gibt es jetzt etwas mehr als drei Monate und ich freue mich über die steigende Beliebtheit. Meine Ideen schreibe ich für Dich auf. Und damit Du auch von meiner Kreativität profitieren kannst, findest Du mich in Suchmaschinen, kannst mich als E-Mail-Abo und RSS-Feed abonnieren oder Du folgst mir auf InstagramTwitterPinterest und/oder Bloglovin.

 

About me: detail-verliebt

About me: detail-verliebt

 

So hat mich auch Ronja von http://goodiys.com gefunden und mich für den „Liebster Award“ nominiert. Ich freue mich und fühle mich geehrt. Hier erfährst Du mehr über mich:

goodiys: Wie startest Du am Morgen in Deinen Tag?
detail-verliebt.de: Den Morgen starte ich mit einer Tasse Cappuccino beim Frühstück mit meiner Familie.

Wie weit bestimmt das Bloggen Deine Wahrnehmung im Alltag?
Zurzeit bestimmt das Bloggen sehr meinen Alltag. Bei Alltagsgeschehnissen sprudelt meine Kreativität. Manche sehen eine einfache Einkaufstasche – ich hingegen denke: „Die Henkel benutze ich später für einen Schlüsselanhänger.“

Gibt es Blogs, in denen Du gern mal Gast wärst?
Ich würde gerne Gastblogbeiträge für einen Food-Blog, DIY-Blog oder Papier-Blog schreiben. Ich freue mich auf Anfragen!

Gibt es Dinge, welche Du ohne Deinen Blog nicht erreicht oder erlebt hättest? Welche sind das?
Sonntags beim Kaffee mit anderen Bloggern über das Bloggen sinieren. Gleich und gleich gesellt sich gern!

Was tust Du, wenn Du nicht bloggst?
Museums- und Bibliotheksbesuche, Spaziergänge und bei passender Gelegenheit auch mal ein Theater- oder Lesungsbesuch.

Wobei kannst Du so richtig gut abschalten?
Ich bezeichne mich selbst als rastlos. Abschalten kann ich nur sehr schwer.

Wie lautet Dein Lieblingsbuch und warum kannst Du es empfehlen?
Momentan ist es das Buch „Pop-Up Cards“ von Mari Kumada. Da gibt es viele Ideen für  DIY-Grußkarten mit anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

Von was hättest Du gerne mehr im Leben?
Zurzeit bin ich sehr glücklich und zufrieden mit dem, was mir das Leben geschenkt hat.

Was war bisher der aufregendste Augenblick in Deinem Leben?
In der jüngeren Vergangenheit war es der Start meines Blogs.

Womit kann man Dir immer eine Freude machen?
Leckere Schokolade und ein großes Bund Blumen.

Welches ist Dein Lieblings-Zitat?
„Do more of what makes you happy!“ – Denn das Bloggen macht mich glücklich.

 

Um die Idee des „Liebster Award“ weiterzutragen, nominiere ich:
Christiane von http://frollein-wortstark.de
Anna von http://die-luetten.blogspot.de
Carla von http://limettenfalter.blogspot.de
Franziska von http://der-schluessel-zum-glueck.com
Alice von http://stoffsymphonie.blogspot.de

Und hier meine 11 Fragen:

1. Wie bist Du auf den Namen Deines Blogs gekommen?
2. Welches Ziel verfolgst Du mit Deinem Blog? Welche Werte möchtest Du vermitteln?
3. Was sind Deine Inspirationsquellen? Wie sammelst Du Deine Inspirationen?
4. Wieviel Zeit verwendest Du auf einen Blogbeitrag? Wieviel Zeit vergeht von der Idee bis zur Veröffentlichung?
5. Welche drei Eigenschaften beschreiben Dich am besten?
6. Wie wäre der Titel Deiner Autobiografie?
7. Über welches Thema würdest Du gern ein Buch schreiben?
8. Welche Abo-Jahreskarten besitzt Du (z. B. Zoo-Jahreskarte)?
9. Welche Zeitschriften hast Du im Abo?
10. Welcher ist Dein Lieblingsverlag?
11. Welches Buch (DIY oder ein anderes) würdest Du Deiner besten Freundin empfehlen?

So wird der Liebster Award weitergegeben:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat auf deinem Blog.
  • Beantworte meine 11 Fragen.
  • Wähle Blogs aus, die du nominieren möchtest.
  • Formuliere 11 Fragen, die du den Nominierten stellst.
  • Schreibe die Regeln in deinen Liebster Award Beitrag.
  • Teile den jeweiligen Bloggern mit, dass du sie nominiert hast.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare (9)

  • Franzy vom Schlüssel zum Glück

    Vielen herzlichen Dank für die nominierung, liebe Sandra! Ich bin total aufgeregt und freu mich deine Fragen gleich zu beantworten…. morgen nominiere ich dann weiter 🙂

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    Antworten

    • Sandra

      Liebe Franzy,
      ich bin schon gespannt auf Deinen Beitrag und Deine Nominierungen.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Antworten

  • Es ist mir eine Ehre – Liebster Award | Der Schlüssel zum Glück | Interior Design für Jedermann

    […] Nominierung von Sandra  habe ich also angenommen und hier kommen meine Antworten auf […]

    Antworten

  • Carla

    Hallo Sandra!

    Danke für die Nominierung 🙂 Nehme ich auch an – allerdings dauert es noch eine Weile bis ich dann weiter nominiere und online gehe.

    Liebe Grüße

    Antworten

    • Sandra

      Liebe Carla,
      ich freue mich und bin gespannt, was Du über Dich verraten wirst.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Antworten

  • Stoffsymphonie

    Liebe Sandra,

    ganz ganz lieben Dank für die Nominierung! Ich habe mich sehr darüber gefreut! 🙂
    Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, aber ich habe schon so oft bei solchen Nominierungen teilgenommen, dass ich dieses Mal nicht daran teilnehmen möchte!
    Bitte nicht böse sein!
    Einen wunderschönen Blog hast Du und damit auch eine neue Followerin! 🙂
    Ganz liebe Grüße nach München!!
    Klem
    Alice

    Antworten

    • Sandra

      Liebe Alice,
      lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar