Der Februar kann kommen

Der wechselhafte Januar liegt hinter uns. Beim Wetter war wirklich alles dabei: von (meter-) hohem Schnee über wilden Sturm bis strahlendem Sonnenschein. Wenn Du es nicht besser wüsstest, müsstest Du denken, es wäre bereits April! Wechselhaft waren auch meine Inspirationen im Januar für Dich. Ich hatte für Dich Folgendes:

– Alle Deine kreativen Ideen werden sofort umgesetzt mit meinen 10 Must-Have Kreativ-Werkzeugen
– Für Dich habe ich auch meine 10 Must-Have Kreativ-Materialien aufgeschrieben
– Wie Du Dein Zuhause verschönerst, erfährst Du ab jetzt in meiner Blumen-Serie: Los ging es mit der Cymbidie und dem Buchtipp „Wohnen mit Blumen – kreative Ideen für Zuhause“
– Was Du Dir von dem Pariser Savoir-vivre abschauen kannst, habe ich für Dich in meinem Paris-Spezial zusammengetragen. Ebenso gab es eine tolle Rezeptidee für einen leckeren Schokokuchen.

 

 

 

Nun kommt der wohl schönste Monat des Jahres: der Februar! Meinem Mann stehen die schönsten Tage des Jahres bevor: Valentinstag und sein Geburtstag. Ach, halt! DER schönste Tag des Jahres! Denn bei ihm fallen die beiden Ereignisse zusammen. Das ist die Steilvorlage für Romantik.

Geplant habe ich unter anderem:

– eine Riesen-Valentinsüberraschung mit vielen DIYs und Rezepten
– im zweiten Teil meiner Blumen-Serie teste ich für Dich: Tulpen
– und vieles mehr

Denk’ dran: Es gibt mich als E-Mail-Abo und RSS-Feed oder folge mir auf InstagramTwitterPinterest und Bloglovin.

Liebe Grüße
Sandra

P.S.: Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

Kommentare (2)

    • Sandra

      Liebe Ronja,
      lieben Dank für Deine Nominierung. Ich nehme sie natürlich gerne an und mache mit. Demnächst auf meinem Blog!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Hilf mir, mein Internetangebot für Dich optimal zu gestalten, indem Du meine Nutzung des Webanalyse-Tools Google Analytics, akzeptierst. Mehr darüber erfährst Du in meiner Datenschutzerklärung. Okay.Lieber nicht.