Der Dezember kann kommen

Puh, der erste Monat Bloggen ist geschafft! Es ging mir leichter von der Hand, als ich es geglaubt habe. Ganz im Gegenteil ich sprudel’ vor Ideen, die ich mit Dir teilen möchte. Der November war gefüllt mit Inspirationen:

– Print „Life begins at the end of your comfort zone“
– Ein Gruß aus der Küche: Essig aus Kapuzinerkresse
DIY-Stempel und Stempelkissen sowie Drucke mit Zitronen-, Organgen- und Clementinendrucken
Adventskalender mit Tütchen in Pyramidenform und Zahlen zum Download
Last-Minute-Adventskalender zum Download

Lieben Dank an alle für das tolle, positive und aufmunternde Feedback zu meinem Blog!

 

 

Nun kommt der wohl schönste Monat des Jahres: der Dezember!

Geplant habe ich unter anderem:

– Bücher-Geschenketipps
– Grußkarten basteln
– Weihnachtsprints
– Plätzchen backen
– Last-Minute-Geschenke aus der Küche

Bitte vergiss nicht: Es gibt mich als E-Mail-Abo und RSS-Feed oder folge mir auf InstagramTwitterPinterest und Bloglovin.

Liebe Grüße
Sandra

Hinterlasse einen Kommentar