About Me

Detail-verliebte.de ist für alle, die eine wohnfühlige Atmosphäre in Ihrem Zuhause schaffen wollen. Ich liefere dafür die detail-verliebten Inspirationen.

 

About me: detail-verliebt

About me: detail-verliebt

 

Ich gestalte, fotografiere, schreibe für Dich. Du profitierst von meinen Ideen.

Auf diesem Blog geht es um meine Inspirationen für das wohnfühlige Zuhause: clevere DIY, raffinierte Rezepte und lesenswerte Bücher.

Ich glaube daran, dass kleine Veränderungen eine große Wirkung haben können und dass jeder nur das tun sollte, was ihn glücklich macht. Deshalb schreibe ich diesen Blog, weil die Dinge, die ich tue, mich glücklich machen.

Du bekommst hier wertvolle Tipps, Anleitungen und Tricks für Ideen rund ums Zuhause.

Abonniere meinen Newsletter oder RSS-Feed oder folge mir auf InstagramTwitterPinterest und Bloglovin.

 

About me: detail-verliebt

About me: detail-verliebt

 

Wer schreibt hier?

Ich bin Sandra. Ich bin Diplom-Ingenieurin für Druck- und Medientechnik, Münchnerin und verrückt nach kreativen Ideen.

Eigentlich gestalte und verschönere ich unser Zuhause. Für mich heißt das, ich steigere die Lebensqualität für mich und meine kleine Familie und sorge so für eine gute Atmosphäre.

Lass uns gemeinsam kreativ sein.

 

Mein Goodie für Dich: das eBook „Grüße verschenken“

Wenn Du Freude am Gestalten von individuellen Karten hast, dann bastele doch einfach eine von meinen Grußkarten nach. Jede Grußkarte wird beim Beschenkten einen Aha-Effekt auslösen, garantiert! Denn jede Grußkarte hat einen raffinierten Klapp- oder Drehmechanismus oder birgt ein interessantes Detail. Im eBook findest Du alles, was Du brauchst: alle Vorlagen zum Ausdrucken auf dem heimischen Drucker und detailreiche Erklärungen mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Oder lass Dich inspirieren von meinen Ideen. Einen erstklassigen Buch-Tipp habe ich auch noch für Dich parat, wenn Du weitere Anregungen benötigst.

Das eBook ist ein Dankeschön für das Abonnieren meines Newsletters. Klick Dich rein!

Grußkarten mit raffiniertem Klapp- oder Drehmechanismus oder einen interessantes Detail im eBook „Grüße verschenken“! Blog-Jahresrückblick 2015: Backen, DIY, Geschenke aus der Küche, Bücher, Sweet Table und Blumen

Grußkarten mit raffiniertem Klapp- oder Drehmechanismus oder einen interessantes Detail im eBook „Grüße verschenken“

 

 

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um das eBook „Grüße verschenken“ zu bekommen und um über neue Inspirationen per E-Mail informiert zu werden. Spam bekommst Du keinen!

 

Liebe Grüße
Sandra

Das Kommentieren ist nicht möglich.